Warrior Cats
Eure Fragen und unsere Antworten 1pidw57arv2
Warrior Cats
Eure Fragen und unsere Antworten 1pidw57arv2
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Warrior Cats Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Fragen und unsere Antworten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und unsere Antworten Empty
BeitragThema: Eure Fragen und unsere Antworten   Eure Fragen und unsere Antworten EmptySo 17 Jun - 3:25

Wenn ihr eine Frage habt, die sich nicht im Chat beantworten lässt oder von enormer wichtigkeit ist, stellt sie hier. Guckt bitte vorher nochmal, ob das, was ihr wissen wollt nicht irgendwo steht. Wichtige Fragen werden in die Startnachricht, also in das hier aufgenommen.
Ich bitte darum, dass nur wir Administratoren antworten, danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und unsere Antworten Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und unsere Antworten   Eure Fragen und unsere Antworten EmptySa 23 Jun - 22:18

hi ich wollte nur fragen warum ihr das alte forum so sehr erneuert habt?
und wer war mal federstern?

glg level
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und unsere Antworten Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und unsere Antworten   Eure Fragen und unsere Antworten EmptySa 23 Jun - 22:19

Les die Neuigkeiten und werd aus ihnen schlauer. Wink

glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und unsere Antworten Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und unsere Antworten   Eure Fragen und unsere Antworten EmptySa 23 Jun - 22:23

ouh okay das versteh ich Smile aber da steht nicht wer früher mal feder war Question
glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und unsere Antworten Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und unsere Antworten   Eure Fragen und unsere Antworten EmptySa 23 Jun - 22:24

Ist das von Belang? Rcca hatte Stress in der Schule, mit ihrer Mutter, ... und hat gesagt, sie hat nicht mehr genug Zeit. Zuerst wollten wir das Forum zusammen aufbaun, aber jetzt hat sie es mir gegeben. Ich werd versuchen, es so wie sie zu führen, kann aber für nichts garantieren. :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und unsere Antworten Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und unsere Antworten   Eure Fragen und unsere Antworten EmptySa 23 Jun - 22:27

eigentlich ja aber eigentlich kann es mir ja egal sein ^^ danke noma ouh und in den neuigkeiten steht das ihr noch an die alte version rankommt kannst du da auch meinen alten CB kopieren? oder geht das nich?
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und unsere Antworten Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und unsere Antworten   Eure Fragen und unsere Antworten EmptySa 23 Jun - 22:29

Komlett kannst du ihn nicht benutzen, da wir eine neue Vorlage und neue Ansprüche haben :/ Ich kann ihn dir ja als Grundlage als PN schicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und unsere Antworten Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und unsere Antworten   Eure Fragen und unsere Antworten EmptySa 23 Jun - 22:31

das währe nett danke Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und unsere Antworten Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und unsere Antworten   Eure Fragen und unsere Antworten EmptyDi 26 Jun - 0:35

Hi ^^ ich hab da eine kleine Verbesserung...
Zu den Anführer/Stellvertreter/Heiler Gesuche
könnte man nicht das, bis alle Posten gefunden sind, so machen wie bei den Charakterbögen also den Aufbau dann wäre es etwas übersichtlicher und vllt. Regeln dafür schreiben damit jeder weiß das man es zum beispiel nicht editieren darf...also das wären meine vorschläge, hoffe man versteht mich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und unsere Antworten Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und unsere Antworten   Eure Fragen und unsere Antworten EmptySo 15 Jul - 0:35

Ich habe die Regel hinzugefügt. Eigentlich dachte ich, dass das klar wäre. Sowas editiert man normalerweise nicht.

glg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Fragen und unsere Antworten Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und unsere Antworten   Eure Fragen und unsere Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Fragen und unsere Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Fragen & Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: