Warrior Cats
Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein 1pidw57arv2
Warrior Cats
Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein 1pidw57arv2
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Warrior Cats Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptySa 23 Jun - 8:45

Der Lagerlatz ist der Platz, vor der Felswand. Er ist fast direkt am Meer und man hört es rauschen. Man sieht Junge toben, Älteste sich Sonnen und Krieger den Frischbeutehaufen auffüllen. Meist ist es relativ kalt und feucht, wegen dem Meer. In der Mitte ist der Hochstein, von dem aus der Anführer zum Clan spricht, Zeremonien abhält oder vor dem die neuernannten Krieger Wache halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyMi 1 Aug - 23:19

Wer will?

<-- Heilerbau

Fuchspfote kam aus dem Bau, den sie mit ihrem Mentor bewohnte. Laubschweif war gerade noch nicht wach gewesen, so hatte sie beschlossen, zu gucken, ob jemand anderes schon auf war. Enttäuscht musste sie feststellen, dass es nicht so war. Seufzend setze sie sich in den Schatten und schloss die Augen. Fast wäre sie noch einmal eingeschlafen, doch sie bemerkte, wie hungrig sie war. Sie rappelte sich auf und tapste zum relativ kleinen, leeren Frischbeutehaufen. Sie nahm sich eine kleine Wühlmaus und setze sich damit an den Rand des Lagers. Sie schlug die Zähne in das kleine, braune Geschöpf und genoss es, wieder etwas im Bauch zu haben. Als sie fertig war, fühlte sie sich besser als vorher, doch ihr war langweilig. Weggehen wollte sie nicht ohne Laubschweif oder eine andere Begleitung, doch hier bleiben war auch irgendwie langweilig. Wie kann man nur so lange schlafen?, murmelte sie leise. Sie streckte sich noch einmal und lief ein wenig im Lager herum um ihre Langeweile zu vertreiben, bis jemand kam.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Schüler/Mentor : /

Bildnachweis : deviantArt by ibjennyjenny

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Rollenspielpunkte : 7
Alter : 24

Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyMi 1 Aug - 23:32

Fuchspfote

<-------- Anführerbau

Lotusstern schritt anmutig und elegant aus ihren Bau herraus. So wie jeden Morgen streifte ihr Blick durch das Lager. Spiegelbild, nicht wach. Laubschweif, nicht wach. Fuchspfote, Wach. Freulich beobachtete sie erstmal wie Fuchspfote scheinbar glücklich im Lager herrumsprang. Sie mochte die Kleine Kätzin sehr. Sie ist immer so gut drauf und hat so viel lebensfreude, dass man gleich gute Laune bekommt wenn man sie sieht. Langsam ging sie zu Fuchspfote. Lotusstern verspürte so einen drang mit ihr herrum tu springen aber sie war eine Anführerin und da kam es bestimmt nicht gerade pflichtbewusst wenn sie wie ein Gummiball herrum hupfte. Ich besinn mich lieber des besseren und rede ein wenig mit ihr. Fest endschlossen und mit guter Laune schritt sie rüber zu Fuchspfote und sagte: Na wie geht es dir Fuchspfote. Was haben du und dein Mentor den heute vor? Lotusstern dachte an ihre Schülerzeit zurück. Sie war schön gewessen und sie hatte mit ihren Mentor damals tolle Sachen unternommen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpgcats.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyDo 2 Aug - 0:23

Lotüs.

Lotusstern kam zu ihr und fragte sie, was sie für heute vorhätte. Ich weiß es noch nicht genau. Ich denke, wir werden Kräuter sammeln gehen. Oder wir trainieren ein bisschen. Schließlich muss ich auch kämpfen können, um mich zu verteidigen., erklärte sie ihrer Anführerin mit erwachsener Stimme. Jetzt, wo Lotusstern es sagte, war sie wirklich gespannt, was sie heute machen würden. Sie würde gerne trainieren - wenn man andere Katzen kämpfen sah, wünschte man sich irgendwie, selbst so kämpfen zu können. Irgendwie ist noch niemand wach. Aber ich denke, bald werden alle kommen., mutmaßte sie und hoffte, dass sie recht hatte. Ein wenig gelangweilt schaute sie an Lotusstern vorbei zu den Bäuen, in denen ihre Clankameraden noch fridlich schlummerten. Die Kidnderstube war gerade leer, doch sie hofte, bald wieder das quäken kleiner Jungen zu hörn, mit ihnen spielen und reden zu können. Sie hatte in letzer Zeit, seit ihre Ausbildung begonnen hatte nicht viel Zeit gehabt um ihren eigenen Interessen nachzugehen, doch sie fühlte, dass sie dazu bestimmt war anderen zu helfen und glücklich zu machen. Sie wusste, dass es der SternenClan nicht anders gewollt hatte. Was machen wir, bis die anderen kommen?, fragte sie ihre Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyDo 2 Aug - 21:44

Fuchspfote ; Lotusstern
<--- Heilerbau
Eine sanfte Brise umwehte Laubschweifs Nase, als er durch die herunterhängenden Blätter, die den Eingang seines Baus verdeckten, auf den Lagerplatz trat. Die Felswand, in der auch sein Bau lag, ragte hoch hinter ihm auf, doch das war so gewohnt für Laubschweif, dass er sich nicht mehr wie in der Kinderstube davor fürchtete.
Gelassen trat er zu den beiden Kätzinnen Fuchspfote und Lotusstern, die sich bereits unterhielten. Freundlich grüßte Laubschweif seine Schülerin und senkte Lotusstern gegenüber respektvoll den roten Kopf. Die Anführerin schien immer freundlich zu sein, weshalb auch Laubschweif ihr gegenüber immer mit Respekt und Freundlichkeit gegenüber auftrat.
"Nun, so viel könnt ihr nicht machen", miaute er belustigt, als er Fuchspfotes Frage mitbekam. "Immerhin bin ich jetzt hier und ich dachte, dass wir heute noch ein paar Spinnenweben und Mohnsamen suchen gehen, damit wir für den Notfall gerüstet sind." Er hoffte, Fuchspfote damit zufrieden zu stellen. Laubschweif hatte ihre Blicke gesehen, als sie die Krieger beim Kämpfen üben beobachtet hatte, und es hatte einen Schauer über seinen Rücken gejagt. Wie er Kämpfen verabscheute! Und ausgerechnet seine Schülerin schien bestrebt, genauso gut kämpfen zu wollen wie ein normaler Schüler. Dennoch lag es bei Laubschweif, ihr die Kniffe und Tricks beizubringen, doch er hoffte, es so weit wie möglich hinauszögern zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyDo 2 Aug - 22:20

Lotus & Laub

Lotusstern hatte noch nicht geantwortet, und während sie auf die Antwort wartete, kam Laubschweif zu ihnen. Sie freute sich, ihren mentor zu sehen. Laubschweif! Guten Morgen! Du hast schon wieder ewig geschlafen!, meinte sie. Sie betonte das ewig, um es ein wenig vorwurfsvoll klingen zu lassen lachte jedoch dabei, so dass es eher fröhlich als ärgerlich klang. Sie wollte gerade fragen, was sie machen wollten, als Laubschweif ihr diese Frage schon beantwortete. Wie spannend - durch die gegend laufen und Spinnenweben suchen, Mohnsamen sammen und reden. Spannend...Sie wollte sich die Enttäuschung nicht anmerken lassen, deswegen sagte sie einfach: In Ordnung. Es klang nicht unfreundlich oder uninteressiert, aber irgendwie ein wenig zu sachlich. Na ja, den anderen dabei zuzusehen, wie sie tranierten und selber nur Kräuter sammeln zu gehen war nunmal auch nicht das wahre. Lotusstern? Ich glaube, ich muss los. Aber wir können später weiter reden, wenn du magst., meinte sie und wandte sich an Laubschweif. Wohin genau gehen wir denn?, fragte sie interessiert. Wenn es wenigstens ein annehmbarer Ort war, hatte sie wenigstens etwas zum freuen. Vielleicht würden sie ja auch noch etwas interessanteres sehen als Kräuter und Spinnenweben.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Schüler/Mentor : /

Bildnachweis : deviantArt by ibjennyjenny

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Rollenspielpunkte : 7
Alter : 24

Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyFr 3 Aug - 1:26

Fuchs oder Laub

Lotusstern antwortete nicht sofort auf die Frage die Fuchspfote ihr gestellt hatte. Sie war irgendwo tief in ihren Gedanken, wo wusste sie nicht ganz genau. Vielleicht dachte sie daran was sie heute machen wollte oder an die nächste Große Versammlung, die sie immer so gerne mochte. 1 Mond war auch so eine schrecklich lange Zeit zwischen den einzelnen Großen Versammlungen. Was werde ich dieses mal berichten, und vorallem die anderen Clans Lotusstern wurde langsam klar das sie eigendlich noch keine Gedanken daran verschwenden musste, da es noch lange bis zur nächsten Versammlung hin war. Sie sah Laubschweif, den Heiler des Clans auf sie und Fuchspfote zukam und sah wie Laubschweif respektvoll ihr gegenübertrat. Nach einen Wortwechsel zwischen ihm und Fuchspfote beschlossen sie Mohnsamen und andere Kräuter für den Notfall suchen zu gehen. Schon gut Fuchspfote. Ich werde vielleicht heute auch ein wenig raus gehen und jagen. Ich wünsche dir und Laubschweif viel Spaß.
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpgcats.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyFr 3 Aug - 3:13

Lotus | Füchschen & Laub

<-- Kriegerbau
Spiegelbild trottete schläfrig aus dem Kriegerbau und schüttelte sich, um den letzen rest Müdigkeit loszuwerden. Er sah Lotusstern & seinen Bruder Laubschweif mit seiner Schülerin Fuchspfote. Beide schienen sich Lotusstern eher abzuwenden. Er lief zu dem kleinen Grüppchen und begrüßte sie alle mit einem Nicken. Der Frischbeutehaufen sah kläglich klein aus, also würde er jagen gehen müssen. Er hatte nichts dagegen, nein, er mochte es gern, duch den Wald zu streifen. Lotusstern? Hast du eine Aufgabe für mich oder soll ich jagen gehen?, fragte er und schaute sie fragend an. Er reif müde den Kopf an der Schuler und gähnte ein letzes Mal. Gestern nacht hatte er noch lange wach gelegen und den Sternenhimmel betrachtet. Es beruhigte ihn irgendwie, die Reihe der Ahnen zu betrachten, wie immer mehr von ihnen erschienen.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Schüler/Mentor : /

Bildnachweis : deviantArt by ibjennyjenny

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Rollenspielpunkte : 7
Alter : 24

Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyFr 3 Aug - 3:30

Spiegel

Lotusstern hob ihren Kopf hoch den sie gemütlich auf ihre Arme gelegt hatte und sah Spiegelbild vor sich stehen. Ihr Herz schlug sofort höher als sie den bildhübschen vor sich sah. Sie sah sich an und begutachtete ihr Fell. Sehe ich gut aus. Oh Gott mein Fell sieht aber verwuschelt aus. Ah Guten Morgen Spiegelbild. Ja nichts falsches Sagen Lotusstern, versau diesen Moment jetzt nicht. Hmm wenn du willst kannst du jagen gehen. Ich denke das könnte der Clan gut gebrauchen. Mist ich wollte ihn doch fragen ob wir zusammen jagen wollen. Ämm wollen wir zusammen jagen? Sie klang verpeild und verwirrt zugleich, bemuhte sich aber wenigstens ein bischen normal zu wirken, damit ihm nicht auffiel das sie ihn ein wenig ... nuja süß fand.
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpgcats.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyFr 3 Aug - 3:59

Lotusstern

Er sah die Anführerin verwundert an. Hatte sie gerade gesagt, sie sollte jagen gehen? Aber dann ist der Clan unbeaufsichtigt., meinte er verwundert. Er hätte nicht gedacht, seine Anführerin jemals zurechstützen zu müssen, aber wenn es um den Schutz des Clans ging, kannte er kein Pardon! Wollte Lotusstern es etwa herausfordern, dass jemand angriff? Wollte sie, dass alle Clans hier reinspatzieren konnten? Sonst natürlich immer - aber wenn Laubschweif und Fuchspfote weg sind, wird das nichts, glaube ich. Er schüttelte unmerklich den Kopf. Wahrscheinlich hätte er diesen Fehler gemacht, aber von Lotusstern hatte er mehr logisches Denken erhofft. Manchmal fragte er sich, wieso sie ausgerechnet ihn zum Stellvertreter gemacht hatte. Seufzend stand er auf und drehte sich um. Bis nacher, Lotusstern. Ich komme bald wieder., rief er und lief langsam los. Er wollte am liebsten ans Meer. Er wollte den Klang der Wellen um sich haben und dem Clanalltag entkommen. Vielleicht würden sogr ein paar Fische dabei heraussringen.

--> Meer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyMo 27 Aug - 3:00

Fuchspfote ;; Spiegelbild ;; Lotusstern

"Ich denke, wir sollten zum Saphirbach gehen, was denkst du?", fragte Laubschweif seine Schülerin.

Der MeeresClan hatte nicht so viel fruchtbares Territorium wie der WaldClan und sogar noch kargere Landschaften als der KüstenClan. Es war schwer für den Heiler, gute Kräuter zu finden, ab und zu musste er mit Winterfee oder Dschungelfeuer tauschen oder sie um ein paar notwendige Kräuter bitten. Das Salzwasser des Meeres ließ die meisten Pflanzen nicht wachsen. Nur am Saphirbach war es möglich, ein paar Kräuter zu sammeln, da dort ein Süßwasserfluss war.
Laubschweif drehte sich um, als er die Stimme seines Bruders vernahm, und gesellte sich kurzerhand zu ihm und Lotusstern, um ihn zu begrüßen. Als der Zweite Anführer allerdings los wollte, nickte Laubschweif der Anführerin kurz zu und bedeutete Fuchspfote mit dem Schwanz, ihm zum Saphirbach zu folgen.

---> Saphirbach
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Schüler/Mentor : /

Bildnachweis : deviantArt by ibjennyjenny

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Rollenspielpunkte : 7
Alter : 24

Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyMo 27 Aug - 8:25

Kp irgendwer ^^

Sie war endtäuscht weil Spiegelbild ging, aber auch gleichzeitig endrüstet von sich selber. Lotusstern was war das den schon wieder für eine Nummer. Jede gute Anführerin weiß dass man das Lager nicht verlassen kann wenn niemand anderes da ist der Aufpassen kann. Was soll den Spiegelbild über mich denken, dass ich eine schlechte Anführerin bin? Och Gott wie Peinlich war das den gerade. Jetzt habe ich es vermasselt. Traurig über sich selber und ihr Verhalten legte sie ihren Kopf auf ihre Pfoten. Mit halben Bewusstsein nahm sie wahr wie auch Laubschweif und seine Schülerin Fuchspfote langsam aus den Lager gingen. Wrascheinlich sammeln sie zusammen Kräuter Jetzt war sie alleine und sie war immernoch traurig. Sie setzte sich aus ihrer zusammen gekauerten Possition auf und blickte durchs Lager. Nun musste sie nur noch warten und aufpassen dass nichts passierte, bis die anderen kommen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpgcats.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyMo 27 Aug - 21:49

Lotus? ;; Wer will?

<-- Meer

Mit seinen vier Fischen im Mund trabte er wieder zum Lager des Clans, dem er treu diente. Er ließ die silbern schillernden Körper auf den Frischbeutehaufen gleichen und ging zu Lotusstern, die zusammengekauert rumlag und nichts zu tun haben schien. Ich bin wieder da., meinte er und nickte er zu. Hast du noch eine Aufgabe für mich oder soll ich irgendetwas bestimmtes tun?, fragte er gespannt und hoffend, dass er nicht den ganzen restlichen Tag im Lager rumsitzen müsste. Es war langweilig, immer das gleiche zu tun und nie richtig raus zu kommen. Du bist unhöflich - sie denkt, du willst nur weg von ihr!, redete er sich ein und schüttelte fast unmerklich den Kopf. Wie langweilig es doch war, immer auf Befehle hören zu müssen - nicht, dass er es nicht tat, aber mit der Zeit nutze sich das doch gewaltig ab. Mach dies - mach das! Geh dahin - geh dorthin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyDi 28 Aug - 3:24

Laubschweif ;; der Rest

Sie war ein klitzekleines Bisschen enttäuscht, dass sie nur zum Saphirbach gingen, wo sie schon mehrere male gewesen war. Als Heilerschülerin kam man nicht wirklich viel rum im Territorium, aber sie wusste, dass der SternenClan es nicht anders gewollt hat. Wenn sie Kriegerin hätte werden sollen, wäre sie das jetzt! Laubschweif bedeutete ihr, ihm nachzukommen und so folgte sie ihm wiederspruchslos. Sie würde ihn bei Gelegenheit fragen, wass er mit ihr kämpfen übte - sie wollte unbedingt genauso gut kämpfen können, wie alle anderen Schüler, die sie bis jetzt kennengelernt hatte. Sie wollte nich nur Kräuterwissen besitzen, sie wollte ihren Clan verteidigen und beschützen können, wenn es hart auf hart kam! Im Falle eines Kampfes wollte sie nicht nur tatenlos dastehen und zugucken, wie ihren Freunen schwere Wunden zugefügt wurden, die sie später versorgen musste - sie wollte sebst dabei sein und ihren fuchsroten Pelz riskieren!
Sie hoffte innerlich, beim Saphirbach mehr zu finden als nur SPinnenweben und anderes langweiliges Zeug - sie hatte noch nie richtig gejagt, die meisten Tiere, die sie sah, waren bereits tot und lagen auf dem Frischbeutehaufen, wo sie darauf warteten, von ihr gegessen zu werden.

--> Saphirbach
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Schüler/Mentor : /

Bildnachweis : deviantArt by ibjennyjenny

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Rollenspielpunkte : 7
Alter : 24

Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyDo 30 Aug - 4:49

Spiegelchen ♥

Lotustern kam es vor als wäre eine halbe Ewigkeit vergangen, als plötzlich Spiegelbild im Lagereingang auftauchte. Ihr Herz schlug höher. Sie wusste nicht seit wann, aber immer wenn sie den Kater sah schlug ihr Herz bis zum Hals. Sie mochte ihn, ach was sie mochte ihn nicht nur, sonder sie liebte ihn auf eine Gewisse Art und Weise. Sein Fell, seine Augen, sein Charakter, einfach alles war am ihn perfekt. Er ist nicht so künstlich wie manch andere, er isz so wie er ist. Ob er wohl was für mich endfindet? Ach was, was mache ich mir eigendlich vor. Wieso sollte sojemand wie er auf sojemand wie mich stehen. Ich bin doch nichts besonderes. Er kam auf sie zu und fragte sie schließlich ob er noch etwas tun kann. Eigendlich wollte sie das er noch hier blieb und sie mit ihn reden konnte oder so, aber sie hatte vielleicht doch noch eine kleine Aufgabe für ihn. Hmm nein eigendlich nicht. Du kannst dich ein wenig ausruhen und etwas essen wenn du willst. Wenn Laubschweif und Fuchspfote wieder da sind können wir ja zusammen die Grenze patrullieren. Was hälst du davon?
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpgcats.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyMo 17 Sep - 1:42

Lotuuus. ♥

Auf die Entgegnug der Anführerin hätte er am liebsten laut aufegstöhnt, doch er behielt diese Art von Kommentar für sich. Er wollte seiner Anführerin mit Respekt und Hilfsbereitschaft entgegenkommen - doch niemand hatte bis jetzt von ihm verlangt, provate Gespräche mit ihr führen zu müssen oder mit ihr auf Patroullie zu gehen.
Er überlegte kurz, ob er sich nicht irgendwie herausreden sollte, doch er ließ es lieber. Er wollte Lotusstern nicht enttäuschen und ihr Vertrauen zerstören. Ich habe keinen Hunger, danke. Ihm fiel auf, dass das klang, als hätte er bereits etwas auf seinem kleinen Jagdausflug gegessen, also beeilte er sich weiterzureden, bevor Lotusstern dieselben Schlüsse ziehen konnte. Und müde bin ich auch nicht. Aber wenn Fuchspfote und Laubschweif zurück sind, sind sie ja schon am Saphirfluss gewesen, schließlich wollen sie dort hin um Kräuter zu sammeln. Er überlegte kurz und fand dann, dass das abweisend und unhöflich klang - gar nicht so, wie es sich für einen Stellvertreter gehörte, wie er fand! Natürlich können wir dort trotzdem entlanggehen, schließlich werden Fuchspfote und Laubschweif nicht gezielt nach Grenzübertritten suchen und wahrscheinlich auch nicht den ganzen Fluss ablaufen., beeilte er sich zu sagen und nickte, als wollte er sich selbst zustimmen.
Früher hatte er fot lange nachgedacht, bis er mit dem Anführer geredet hatte, da er Angst hatte, dass er etwas falsches sagen würde. Er hatte oft gedacht, ihm würde es an Respekt und gutem Verhalten mangeln, doch der Umgang mit anderen, auch fremden Katzen hat ihn darin bezeugt, dass Anführer im Prinzip nicht viel anders waren als die anderen Katzen des Clans. Sie waren vielleicht geschickter oder führsorglicher, doch ihr Leben hatte so angefangen wie das allter Katzen und würde genauso enden.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Schüler/Mentor : /

Bildnachweis : deviantArt by ibjennyjenny

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Rollenspielpunkte : 7
Alter : 24

Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyFr 21 Sep - 23:42

Spiegelchen ♥

Lotusstern seuftzte. Wieso war ihr Leben so schwer. Sie machte alles falsch und im entefeckt mochten die anderen sie nicht mehr so. Als Spiegelbild sagte das doch schon Laubschweif und Fuchspfote schon am Saphirfluss waren, wurde es ihr auch bewusst. Stimmt, dass hatte ich voll und ganz vergessen ich dussel. Ich werde wohl nie so gut sein wie die anderen Anführer. Doch auf einmal änderte Spiegelbild seine Meinung und meinte das sie doch hingehen könnten. Lotusstern's Herz machte einen Sprung. Vielleicht fand er sie also doch nicht so schlecht. Äm ok. Gerne. Was willst du solange machen wärend Fuchspfote und Luabschweif weg sind?
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpgcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty

Nach oben Nach unten
 
Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: MeeresClan :: Lager-
Gehe zu: