Warrior Cats
Luchs stellt sich vor 1pidw57arv2
Warrior Cats
Luchs stellt sich vor 1pidw57arv2
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Warrior Cats Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Luchs stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Luchs stellt sich vor Empty
BeitragThema: Luchs stellt sich vor   Luchs stellt sich vor EmptySa 1 Sep - 2:20

Holla, ihr Waldfeen! (:
Mein Name ist Jule, das ist kein Spitzname und ich hab auch eigentlich keinen, aber wenn ihr möchtet könnt ihr mich Julchen nennen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich im Chat bei meinem richtigen Namen ansprecht, weil ich sonst einfach nicht reagiere … meistens. Momentan bin ich 14 Jahre alt, geboren am 17. Mai 1998 und gehe jetzt seit ca 2 1/2 Wochen in die 9. Klasse (und es ist das pure Unglück). Bis jetzt habe ich mein Leben im wunderschönen NRW, in einer noch schöneren Stadt, verbracht und gedenke dies auch noch ein paar Jahre so zu machen. Ich besuche ein städtisches Gymnasium und finde Schule sterbenslangweilig. Gaheim hab ich zwei ältere Geschwister, eine Schwester (15) und einen Bruder (18), außerdem den allertollsten Hund dieser Welt, mein kleiner Schmusedackel Lotte, mittlerweile schon 11 Jahre alt.
Meine momentan Lieblingstiere sind doch tatsächlich Hunde, Katzen, Wölfe und besonders wichtig Meerschweinchen, ich hätte auch liebendgern eines, aber das wird sich erst als möglich erweisen, wenn ich dann irgendwann mal ausziehe. Dann hole ich mir gaaaanz viele Meerschweinchen und reiße die Weltherrschaft an mich, MUHAHAHAHA. Okay, zurück auf den Boden der Tatsachen.
In meiner sehr knappen Freizeit musiziere ich gerne, bzw. ich singe. Seit ca. 1 1/2 Jahren habe ich Gesangsunterricht, den ich dieses Jahr wegen der Schule aber wohl auf Eis legen muss. Desweiteren gammel ich gerne im Internet herum und schreibe mit Begeisterung RPGs. Der einzige Sport den ich betreibe ist einmal in der Woche mit einer Freundin laufen gehen und Schulsport (Schwimmen -.-). Ich LIEBE Bücher, besonders Der Herr der Ringe, aber auch Die Edelsteintrilogie und Skullduggery Pleasant schrecken mich nicht ab. (;
Außerdem bin ich ein Freak, ich liebe Comics und Mangas und verbringe Aufenthalte in der Innenstadt meistens im Comicbuchladen und im Gothicshop, was nicht heißt, dass ich immer so schwarz gekleidet bin und so, ne. ;D
Abends schaue ich auch gerne mal 1 - 2 gute Filme, am liebsten ja Komödien. Meine absoluten Lieblingsfilme sind jedoch Sweeney Todd und Der Herr der Ringe, ich liebe diese Filme abgöttisch. Ich hab auch Lieblingsschaupieler, die werten Herren sind Johnny Depp (alle Filme mit ihm sind episch) und Adam Sandler. Bei den Frauen find eich ja Keira Knightley echt toll und ihre Filme.
Was ich gar nicht mag ist Langweile (natürlich hab ich viel zu viel) und Arroganz. Boah, ich kenn viel zu viele Menschen die sau arrogant sind, sowas regt mich echt krass auf. Auf meine charakteristischen Schwächen gehe ich jetzt mal nicht näher ein. :p

Das Forum habe ich entdeckt … natürlich NICHT weil mir langweilig war, sondern weil es Samstag ist und … ich mich gerade übel langweile.

Das war's dann auch erstmal von mir, wenn ihr mich so interessant findet, dass ihr noch unbedingt etwas wissen müsst, labert mich an. ;D


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luchs stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Luchs stellt sich vor   Luchs stellt sich vor EmptyFr 7 Sep - 22:11

Ich hab zwei Meerschweinchen, die kann ich dir gern abgeben. Die sitzen den ganzen Tag rum und essen. :3 Die Edelsteintrilogie und Skullduggery Pleasant find ich auch toll [ersteres sind meine Lieblingsbücher Very Happy].

Willkommen, Julchen. Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Luchs stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Düne stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Anderes :: Vorstellungen-
Gehe zu: