Warrior Cats
Ein Männlein steht im Walde 1pidw57arv2
Warrior Cats
Ein Männlein steht im Walde 1pidw57arv2
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Warrior Cats Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Männlein steht im Walde

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein Männlein steht im Walde Empty
BeitragThema: Ein Männlein steht im Walde   Ein Männlein steht im Walde EmptyMi 17 Okt - 5:12

Sucher
Dein Name;; Egal - es sollte nichts allzu böses sein und zum Charakter oder zum Aussehen passen.
Alter;; mindestens 2 Blattwechsel, also ein Krieger.
Clan;; WeidenClan
Der Gesuchte
Aussehen;; Er sollte eine normale bis große Größe haben, schlank und muskulös gebaut sein. Seine Fellfarbe sollte braun, schwarz, weiß oder grau sein, auch gefleckte oder anders gemusterte Katzen sind möglich. Augenfarbe ist egal, sollte aber was 'normales' sein!
Charakter;; Er soll Humor haben, ein wenig verrückt sein und sein eigenes Ding machen. Er sollte es nicht mögen, etwas vorgeschrieben zu bekommen und seine eigene Meinung haben. Er sollte ein wenig faul sein, im Notfall jedoch für seine Freunde einstehen und an ihrer Seite kämpfen. Er kann auch den Mädchen nachgucken, sollte aber ein wenig wählerischer sein als das, was man klassischerweise als 'Macho' bezeichnet.
Bindung;; Er sollte durchaus interessiert an Windlied sein, jedoch einsehen, dass sie Heilerin ist und sich unauffällig aber sicher an sie heranmachen. Er wäre für sie zwar mehr als ein guter Freund, jedoch hängt sie sehr am Gesetz der Krieger und würde sich vielleicht erst später überwinden, ihm das zu zeigen. Im Laufe des Rollenspiels wären auch Junge möglich, weiteres kann besprochen werden.
Sonstiges;; Ich würde gerade auf die Charaktervorschläge bestehen, jedoch den Rest weitgehend freistellen. Windlied ist eine recht ruhige Katze, die jedoch für Freunde schnell zu einem kleinen Wirbelwind wird.
Sonstiges
Sonst noch zu beachten;; Ich bestehe auf Aktivität und Spaß am Posten, es kann ruhig auch mal mehr als die Mindestpostlänge sein. Bei Interesse bitte hier im Thread melden! :3
© Warrior Cats - Windlied
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Männlein steht im Walde Empty
BeitragThema: Re: Ein Männlein steht im Walde   Ein Männlein steht im Walde EmptySo 21 Okt - 0:23

*seufz*
Du weißt hoffentlich, was ich für solcherlei Lieben übrig habe? ♥️_♥️

Solange ich nur einen Charakter hier habe, kannst du auf mich zählen - CB folgt. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Männlein steht im Walde Empty
BeitragThema: Re: Ein Männlein steht im Walde   Ein Männlein steht im Walde EmptySo 21 Okt - 3:55

Gern. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Männlein steht im Walde Empty
BeitragThema: Re: Ein Männlein steht im Walde   Ein Männlein steht im Walde Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Männlein steht im Walde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: FORMELLES :: GESUCHE-
Gehe zu: