Warrior Cats
warriorcats27-rpg.forumieren.com/ 1pidw57arv2
Warrior Cats
warriorcats27-rpg.forumieren.com/ 1pidw57arv2
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Warrior Cats Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 warriorcats27-rpg.forumieren.com/

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



warriorcats27-rpg.forumieren.com/ Empty
BeitragThema: warriorcats27-rpg.forumieren.com/   warriorcats27-rpg.forumieren.com/ EmptyMo 19 Nov - 7:12

ja also das ist mein forum es ist noch ziemlich klein leider und ich suche auch noch einen erfahrenen co-admin daher die anfrage auf partnerschaft

hier der link: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



warriorcats27-rpg.forumieren.com/ Empty
BeitragThema: Re: warriorcats27-rpg.forumieren.com/   warriorcats27-rpg.forumieren.com/ EmptyMo 19 Nov - 8:20

Da ihr kein Gästebuch habt;;

Tut uns leid, aber wir nehmen eure Amfrage nicht an. Das Forum sieht unfertig und unvollendet aus. Die Themen für das Rollenspiel wurden noch nicht einmal erstellt und etwas wie eine Vorgeschchte oder Daten gibt es nicht. Ohne euch beleidigen oder kränken zu wollen würde ich sagen, dass ihr da noch eine ganze Menge Arbeit reinstecken müsst, wenn wirklich etwas daraus werden soll.
Soweit so gut - wenn ihr euer Forum einmal überarbeiten solltet, könnt ihr euch gerne mit einer richtigen Vorstellung, die Storyline, Daten, ... enthält hier melden und wir sehen weiter. :>
Nach oben Nach unten
 
warriorcats27-rpg.forumieren.com/
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: DIPLOMATIE :: ABLEHNUNGEN :: UNSERERSEITS-
Gehe zu: