Warrior Cats
Heilerbau 1pidw57arv2
Warrior Cats
Heilerbau 1pidw57arv2
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Warrior Cats Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heilerbau

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Heilerbau Empty
BeitragThema: Heilerbau   Heilerbau EmptySa 23 Jun - 5:50

Im Heilerbau lebt der Heiler mit seinem Heilerschüler und lagert die Kräuter. Der Bau liegt im Schatten und ist bei Angriffen meist der Bau, der am längsten verschohnt bleibt. Eine Wand aus Efeuranken schützt die Kranken vor den Blicken der anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau   Heilerbau EmptyFr 3 Aug - 1:48

Kp wer will ^^

Gännend erwachte Dschungelfeuer aus ihren neuerdings festen Schlaf. Sonst war sie immer sehr oft in der Nacht erwacht doch seit ein paar Monden war das nicht mehr so. Seit ich bei der Mohnhöhle war ist das so, ob das was mit den SternenClan zu tun hat? Bei den Gedanken an den SternenClan viel ihr auf das sie schon lange nicht mehr Träume mit ihnen Getascht hatte. Ob ich mal wieder in die Mohnhöhle gehen soll. Ich hallte es für eine gute Idee aber ob das Dünenstern genauso sieht? Ich sollte sie fragen. So eilich hatte es Dschungelfeuer dann doch nicht. Sie blieb erst noch eine weile liegen und putzte sich gründlich. Nachdem ihr Fell vor sauberkeit nur klänzte und es keinen Grund mehr gab in ihren Bau zu bleiben, beschloss sie Dünenstern zu suchen und sie nach ihrer Meinung zu fragen.

--------> Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochfelsen
Nach oben Nach unten
 
Heilerbau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilerbau
» Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: KüstenClan :: Lager-
Gehe zu: