Nadann wenn du meinst xD wie gesagt einfach ein paar unzusammenhängende posts xD
Fortsetzung:
Lina spürte wie der Schmerz langsam aber sicher verebbte.Sie spürte einen Berührung an ihrer Hand.Warma,zärtliche Finger strichen über ihre Haut.Sie hörte ein Seufzen und irgendwas mit ,,Vaterund Verluchen''.Sie weinte noch immer lautlos.Jetz wach auf!Wach auf!,sagte sie sich selbst.Mit einer schrecklichen Anstrengung schlug sie die Augen auf.Sie blickte in ein weißes,blasses Gesicht.Ungewöhnlich hübsch und zu bekannt.Graue,ÄNggstliche Augen sahen sie an.Ein ungewöhnlicher Gesichtsaussdruck für Draco Malfoy.Jetzt verstand sie auch seine Worte.Ihre Lippen bewegten sich,aber kein Laut drang über ihre vollen Lippen.Es ist mir egal was dein Vater denkt Draco.Vielen Dank.Ich verdanke dir mein Leben,genau das formten ihre Lippen und sie hoffte Draco würde verstehen.Sie spürte seine Finger,kräftig und fest,als wollte er sie nicht wieder weggleiten lassen.Lina versuchte sich aufzusetzen,doch sie konnte es nicht.Die Rawenclaw zuckte kurz zusammen uns sah,das ihr Handgelenk sorgfältig in Verbände gewickelt war.Ihre Hand verkrampfte sich plötzlich über der von Draco.Sie zuckte wieder zusammen und glitt wieder weg.In den Traum,in dem ihre Eltern gestorben waren.War sie gezwungen ihn immer wieder zusehen?Sie fing wieder an zu weinen und klammerte sich wie eine ertrinkende an Draco,der verzweifelt versuchte sie ruhig zuhalten.