1. Morgen: wolkiger Himmel, vereinzelt Schauer, 15° in der Blattfrische
Blattstern Blattstern trat aus ihrem Bau und auf den Hochfelsen, der vor dem Ausgang ihres Baus begann. Das Wetter ist bedrückend, dachte sich die Getigerte und machte sich an den Abstieg, bis sie auf dem festgetretenem Boden des Lagerplatzes ankam. Noch war keine andere Katze zu sehen. Kleine Regentropfen fielen vom Himmel und Blattstern zog sich unter ein paar Farnwedel am Rande des Ortes zurück, wo sonst die Krieger meist ihre Beute verzehrten.
____
Sturmfell Sturmfell erwachte und gähnte laut und herzergreifend im Ältestenbau. Über seinem Kopf plätscherten Regentropfen gegen das Dach des Baus und Sturmfell war sich nur zu sehr des Wetters bewusst: Seine Gelenke schmerzten so sehr, dass er sich kaum bewegen konnte. "Ich hoffe, Wirbelfluss kommt bald und bringt mir die versprochenen Gänseblümchen!", miaute der alte Kater und legte sich wieder nieder. Und Kirschpfote kann auch bald mal mit einem saftigen Eichhörnchen vorbeischauen! Oder soll ich hier verhungern?
____
Amseljunges Mit einem Ruck war Amseljunges wach. Die kleine Kätzin gähnte und streckte sich und versuchte, Schwarzjunges und Efeuregen nicht zu wecken, als sie nach draußen schlich. Ihr fluffiges, schwarzes Fell war schnell durchnässt vom Regen, doch die Kleine war fest entschlossen, eine Amsel in die Kinderstube zu tragen. Sie bemerkte weder Blattstern, die im Schutze einiger Farne lag, noch den immer stärker werdenden Regen. "Da werden sich Schwarzjunges und Efeuregen freuen!", miaute die kleine Kätzin stolz, als sie mit einer großen Amsel vom Frischbeutehaufen in den Schutz der Kinderstube zurückkehrte.
Zuletzt von Sonnensturm am Do 28 Jun - 2:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel: Lager Di 26 Jun - 0:00
Tigerstreif Der muskolöse Kater trat aus dem Bau der Krieger.Der Kater blickte über die Lichtung und entdeckte Blattsern,seine Anführerin.Er trabte auf die getigerte Kätzin zu und miaute zu ihr hin.Als er merkte das er noch zuweit weg war trat er näher heran.Blattstern,guten Morgen.Gut geschlafen?,fragte der Kater und neigte vor ihr respektvoll den Kopf.Die Blattfrische kommt!Wird auch Zeit,murrte der Kater in Gedanken.Er nahm sich eine Maus vom Haufen und kauerte sich neben der Kätzin nieder.
Wirbelfluss Die schlanke,silberne Kätzin stand auf und trat aus ihrem Bau.Aus dem Augenwinkel so sie Tigerstreif und Blattstern am Rand der Lichtung kauern.Da viel ihr ein das sie noch dem einen ÄLtesten Gänseblümchen bringen musste.Sie nahm zwei Gänseblümchen ins Maul und lief langsam zum Bau der ÄLtesten.Wirbelfluss schlanker eleganter Körper schob sich durch den Eingan zum ÄLtestenbau.Sie legte die Blümchen vor die Pfoten des Katers.Hier bitte,sagte sie zu dem Kater.Iss es wird dir helfen,fügte sie noch hinzu.Sie erblickte das Kirschpfote noch nicht da war also enstschied sie dem alten Kater etwas Frischbeute zubringen.Er lief schnell zum Beutehaufen,nickte den anderen beiden Katzen zu und kehrte wieder zurück.Guten Appetit Sturmfell,sagte sie und setzte sich neben den Kater.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel: Lager Di 26 Jun - 8:25
Blattstern Blattstern sah auf, als ihr Zweiter Anführer aus dem Kriegerbau trat und sich zu ihr gesellte. "Guten Morgen, Tigerstreif", miaute sie freundlich und zuckte mit dem Ohr, auf den ein Regentropfen gefallen war. "Mein Schlaf war ganz gut, aber dieser Regen wirkt echt bedrückend. Da hat man ja schon von vornerein keine Lust, aufzustehen, oder?" Amüsiert glitzerten die hellgrünen Augen der Anführerin.
____
Sturmfell Als Wirbelfluss den Ältestenbau betrat, trug sie Gänseblümchen in ihrem Maul, die sie vor seinen alten Pfoten ablegte. "Wie, soll ich mir die selbst auf die Gelenke schmieren, nachdem ich sie gekaut hab? Das ist deine Aufgabe!", zeterte er und stellte sich beleidigt. So eine Arbeit konnte man doch wohl keinem Ältesten zumuten! Doch Wirbelfluss verließ den Ältestenbau wieder, jedoch kam sie kurze Zeit später mit einer Maus zurück. Zwar war diese nicht grade mickrig, doch es war kein Eichhörnchen! "Danke, Wirbelfluss", miaute Sturmfell trotzdem und fraß das kleine, braungraue Tier mit hungrigen Bissen auf. "Magst du mir nun die Gänseblümchen auf die Gelenke schmieren? Mein linkes Hinterbein ist besonders schlimm." Der Kater klang besänftigter als zuvor, doch noch immer war eine Spur Eingeschnapptheit herauszuhören.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel: Lager Di 26 Jun - 19:18
Tigerstreif
Der Kater blickte auf und merkte erst jetzt das es angefangen hatte zu regnen.Er knurrte genervt und senkte den K um anzufangen zuessen.Er verschlang das was er sich geholt hatte mit schnellen Bissen.Die Knochen verschmähte er und buddelte sie in der Erde ein.Er blickte die gestreifte an und überlegte was er sagen solle.Er sah mit einem Blick wie Wirbelfluss wieder aus dem Bau der ÄLtesten kam,was vom Beutehauffen nahm und wieder zurückkehrte.Außerdem bemerkte er das der Beute haufen kümmerlich klein war. Blattstern?Soll ich die ersten Patroulien rausschicken?Wir gbrauchen eine Morgenpatroulie und außerdem muss der Beutehaufen wieder aufgefüllt werden.,miaute der junge Kater zu der ranghöchsten.
Wirbelfluss Wirbelfluss zuckte zusammen als der Kater sie anschnauzte.Sie war erst seit kurzem Heilerin und somit noch einwenig unvertraut mit ihren Pflichten.Oh ja moment,sagte sie leicht schüchtern und kauerte sich hin.Als die Kräuter zu einer Masse zerkaut waren schmierte Wirbelfluss sie auf das graue Hinterbein das Katers.Es war noch etwas davon übrig also fragte sie:Wo noch?.Sie sah den Kater an.Er war trotz seines Alters noch ein stattlicher Kater.Ungewöhnlich.Wirbelfluss schüttelte den Kopf und setzte sich wieder hin.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel: Lager Di 26 Jun - 21:50
Blattstern Tigerstreif verspeiste seine Beute neben der Anführerin, die den Regen missbilligend musterte. Wenn es eines gab, was die Kätzin gar nicht leiden konnte, so war es Regen oder allgemein Nässe. Wirbelfluss erschien wieder aus dem Ältestenbau, wahrscheinlich hatte sie Sturmfell bei dem Regen eine Packung aus Gänseblümchen gemacht, die bei den Ältensten bei schmerzenden Gelenken halfen. Wirbelfluss war eine enge Freundin Blattsterns und sie hatten schon oft über Kräuter und deren Wirkung gesprochen. Zwar war Blattstern oft nicht fähig, sich alles zu merken, aber grundsätzliche Dinge wie Mohnsamen oder Gänseblümchen waren ihr doch vertraut. "Ja, ich denke, es ist Zeit, Patroullien auszusenden", antwortete die Gestreifte auf die Frage ihres Zweiten Anführers hin. "Ich würde mich heute gerne selbst um eine Grenzpatroullie beim SchattenClan kümmern. Moosstern war mir auf der letzten Großen Versammlung etwas zu von sich selbst überzeugt und ich fürchte, dass er die Grenze verschiebt."
____
Sturmfell Als die kühle Masse aus zerkauten Gänseblümchen auf sein Hinterbein traf, seufzte Sturmfell hörbar. Hoffentlich wirkt die Packung, ich kann mich ja kaum bewegen! "Danke, Wirbelfluss", miaute er und wies mit der Nase zu seinem rechten Vorderbein. "Hier tut es auch weh." Mit der Schnauze deutete er auf das Gelenk zur Pfote.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel: Lager Mi 27 Jun - 3:33
Tigerstreif Der große Tigerkater stand auf um zur Lagermitte zugehen und die Patroulien enzuteilen.Doch er bleib noch kurz stehen um die Annführerin anzusehen.Er hatte keine Lust auf das gemeker und gezeter bei der Einteilung.Heute,würde er Blattstern fragen um weitere Streitigkeiten zu vermeiden.Er holte Luft und setzte dazu an zureden.Doch nochmals wurde er unterbrochen.Blattstern sagte noch,sie wolle selbst eine Patroulie führen.Er nickte leicht und konnte endlich reden.Gut Blattstern.Wenn willst du mitnehmen?Außerdem,wäre es toll mir zusagen wer mit wem gehen soll.Ich will nicht wieder so einen Streit wie beim letzten Mal.,knurrte Tigerstreif wütend und aufgebracht
Wirbelfluss Die Heilerin nickte respektvoll,vor dem Alten Krieger,mit dem Kopf.Sie nahm die Masse ins Maul,kaute nochmals und schmierte dann auf das Pfotengelenk von Sturmfell die Salbe.Als sie mit der Pfote drüberfuhr,merkte sie das das Gelenk nicht nur steif war.Sturmfell,das hier ist nicht nur ein schmerzendes Gelenk.Das ist nicht normal,miaute Wirbelfluss langsam um den Kater nicht wütend zumachen.Sie fuhr nochmals drüber und bemerte,das dort eine Art Blase war.Doch sie war hart.Was es war wusste sie nicht genau.Hast du in letzter Zeit etwas in der Pfote oder dem Gelenk gespürt,fragte sie unruhig.Sie machte sich sorgen.Sowas hatte sie nie zuvor gesehen.Komisch.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel: Lager Mi 27 Jun - 10:20
Ich schreibe mot Handy, wenn meine Rechtschreibung drunter.leidet, wisst ir, warum.
Blattstern. Die Kätzin sah zu, wie Tigerstreif aufstand und anschließend doch wieder zu ihr zurückkehrte. Er wolle nicht so einen Streit wie beim letzten Mal verursachen, meinte er. Missmutig dachte Blattstern an den gestrigen Morgen zurück, wo Regenpelz und Lilienschnee sich fast an die Kehle gegangen wären. Lilienschnee mochte Regenpelz nicht, nachdem er sie für ihre Schwester hatte sitzen lassen und machte ihm nun das Leben schwer. Blattstern seufzte. "Ich würde gerne Kirschpfote und Lilienschnee mitnehmen", miaute sie zu hrem Zweitem Anführer. "Regenpelz kann sich Winterfell mitnehmen und jagen. Zedernfall kann später mit Kirschpfote und Lilienschnee jagen. Der Clan braucht Frischbeute. Und ich werde versuchen, mit Lilienschnee zu reden."
____
Sturmfell. Der Kater sah ein wemig erschrocken auf, als Wirbelfluss ihm mitteilte, dass seine Pfote nicht in normalem Zustand sei. "Sie tat tatsächlich ein wenig mehr weh als.sonst", gestand der Älteste. "Doch ich hab das immer auf die Gelenke geschoben. Mir ist allerdings ein kleiner Hubbel aufgefallen. Aber ich dachte, der geht weg."
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel: Lager Mi 27 Jun - 20:47
Tigerstreif is dann gleich ma weg
Tigerstreif Der Kater nickte zustimmend und erhob sich wieder auf die vier Pfoten.Ich schike zuerst Rgenpelz und Winterfell los.Danach Zedernfall,Lilienschnee und Kirschpfote und du vor der Patroulie noch mit ihnen an den Grenzen patroulieren.,miaute er leise und schritt mit großen Schritten zur Lager mitte.Die meisten Katzen hatten sich schon versammlt.Wirbelfluss schien immernoch im ÄLtesten Bau zusein.Der Kater schnippte mit dem Schwanz.Regenpelz und Winterfell,ihr geht mit mir jagen.Lilienschnee und Kirschpfote,gehen gleich mit Blattstern an die SchattneClan-Grenze.Eure Anführerin findetmdas der SchattenClan versuchen könnte mehr Territorium zu bekommen.Zedernfall,du gehst später mit Kirschpfote und Lilienschnee jagen.Winterfell undd Regenpelz,kommt.Wir gehen los!,endete der Kater und rief die Katzen zu sich.Er streckte sich und führte die Patroulie aus dem Lager.
Wirbelfluss, Die junge Heilerin nickte zu ihm hin.Ich weiß nicht was es ist.Es tut mir leid!Ich schäme mich so,flüsterte die Katze panisch.Ssie hatte Angst,das es tödlich sein könnte.Sie wollte nicht das der Kater daran starb oder so etwas.Ich muss Blattstern berichten...,dachte Wirbelfluss.Bin gleich wieder da!,miaute sie zu ihm.Die Kätzin wirbelte herum und rannte aus dem Bau zu Blattstern.Sie berichtete von dem Knubbel und von ihren ÄNgsten.Ich hab Angst das ich nichts machen kann oder....das er sogar stirbt,endete sie leise und panisch.Sie sah Blattstern an und in ihren Augen stand schrekliche Panik.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel: Lager Fr 29 Jun - 0:33
Kirschpfote Kirschpfote lief relativ gut gelaunt über den Lagerplatz und blieb vor Blattstern stehen. Hab ich gerade meinen Namen gehört?, fragte die kleine Heilerschülerin. Sie blickte ihre Mentorin Wirbelfluss an, sie sah merkwürdig erschrocken aus, fand sie. Ist was passiert?, fragte sie erschrocken. Sie bereuhte es, schlafen gegangen zu sein und alles verpasst zu haben - wieso musste man eigentlich schlafen? Es raubt nur Zeit und immer verpasste man etwas. Innerlich betete sie zum SternenClan, dass nicht spannendes passiert war und sie noch bei irgendwas lustigem helfen konnte. Ungeduldig schnippte sie mit dem Schwanz. Was kann ich tun? Ich will was tun! Jetzt sofort! Mir ist langweilig!, drängte sie ihre Hilfe auf. Ungeduldig ließ sie ihren Blick von Wirbelfluss zu Blattstern schweifen.
Efeuregen Die Königin lag schlafend in der Kinderstube. Sie öffnete die Augen und blinzelte ins Licht. Sie sah Schwarzjunges & Amseljunges. Außerdem eine Amsel. Wo kommt denn die Frischbeute her?, fragte sie verwundert und blickte den schwarzen Vogel an. Amseljunges? Warst du auf dem Lagerplatz? Du sollst nicht ohne mich oder Regenpelz weggehen, das weißt du doch!, miaute sie und versuchte energisch zu klingen, doch sie konnte der kleinen Schwarzen einfach nicht böse sein. Aber trotzdem bin ich stolz auf dich., miaute sie sanft. Das du das ganz alleine geschafft hast. Sie schnurrte und blickte das kleine Fellknäul an, dass ihr die Amsel gebracht hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel: Lager Mo 2 Jul - 3:56
Amseljunges Efeuregen wachte auf und lobte Amseljunges, genau wie diese es sich gewünscht hatte. "Ich hab das extra für dich vom Frischbeutehaufen geholt!", maunzte das Junge stolz und die bernsteinfarbenen Augen leuchteten in dem Halbdunkel der Kinderstube. Das nasse, schwarze Fell klebte an Amseljunges kräftigem Körper und die Kleine war ganz hibbelig. "Iss davon!", forderte sie ihre Mutter auf und schob die Amsel mit der kleinen Nase noch dichter an Efeuregen heran.
___
Blattstern Kirschpfote kam zu Wirbelfluss und hier hinzu. "Wirbelfluss hat einen Knubbel an Sturmfells Bein entdeckt, der nicht dorthin gehört", antwortete Blattstern mit sanfter Stimme. Innerlich war sie besorgt um den Ältesten. Sturmfell war alt, dennoch konnte seine Zunge schärfer als jede Kralle oder jeder Zahn sein. "Ich kann dir leider nicht helfen, Wirbelfluss", gestand die Anführerin ihrer Freundin und fühlte sich unwohl dabei.
Froststern
Schüler/Mentor : /
Bildnachweis : deviantArt by ibjennyjenny
Anzahl der Beiträge : 145 Rollenspielpunkte : 7 Alter : 25
Thema: Re: Rollenspiel: Lager Di 31 Jul - 21:37
Lilienschnee
Lilienschnee erwachte ruckartig mit innen stechendem Gefühl in ihrer Brust. Habe ich gerade Kirschjunges schreien gehört? Ohne auf ihre Umgebung zu achten stürmte sie aus dem Bau, blieb aber vor den Eingang stehen und begutachtete das Geschehen. Da ist sie ja. Mit einen erleichterten Seufzer stellte sie fest das ihre Tochter scheinbar glücklich mit ihrer Mentorin Wirbelfluss redete. Eine Flut von Stolz überflutete sie als sie ihre Tochter sah. Wie groß sie doch geworden ist... Beruhigt beschloss sie zu ihnen zu gehen um ihnen guten Morgen zu wünschen. Guten Morgen euch allen, sagte sie mit zittriger Stimme, ein Auge auf Kirschpfote gerichtet.
Schwarzjunges erwachte. Voller Elan sprang er ohne Angst auf Verluste aus dem Bau. Einen kurzen Augendblick schaute er sich um, und fragte sich ob das nicht zu wagemutig wäre einfachso auf den Lagerplatz herumzu rennen, aber er beschloss einfach weiter zu machen. Er rannte zu seiner Mutter und sprang auf sie zu. Spielerisch kneifte er ihr ins Ohr und wedelte ununterbrochen mit den Schwanz. Buh, habe ich dich. Hast du sich erschreckt? Voller erwartung sah Schwarzjunges zu seiner Mutter. Hoffendlich sagt sie mir jetzt was für ein toller Krieger ich werde.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel: Lager Di 31 Jul - 21:51
Kirschpfote Lilienschnee kam aus ihrem Bau und wünschte einen guten Morgen. Sie lief zu ihrer Mutter. Und setze sich neben sie. Guten Morgen., meinte sie. Sie erinnerte sich noch an ihre Tage in der Kinderstube, stundenlang hatte Lilienschnee mit ihr gespielt, ohne die Lust zu verlieren. Sie bewunderte ihre Geduld und irgendwie hoffte sie, einmal wie sie werden zu können. Sie richtete sich an Wirbelfluss. Hat er den Schmerzen?, fragte sie. Sie wollte helfen - doch wenn selbst die Heilerin nichts wusste, was sollte sie dann tun?
Efeuregen Sie beschäftigte sich immer noch mit Amseljunges, als auf einmal Schwarzjunges neben ihr stand, sie ins Ohr kniff und sie ragte, ob er sie erschreckt hätte. Aber natürlich, mein Schatz., schnurrte sie belustigt und stupste ihn in den Bauch. Wollen wir rausgehen und gucken, was die anderen bereden, ihr zwei?, fragte sie ihre beiden Jungen. Sie sehen aus, als wäre etwas passiert..., murmelte sie. Sie hoffte natürlich, dass es nichts schlimmes war, doch sie wollte wissen, was es war. Sie winkte ihre beiden Kleinen hinter sich her und ging zum Lagerplatz, wo Wirbelfluss, Blattstern, Kirschpfote und ihre Schwester Lilienschnee standen. Ist etwas passiert?, fragte sie besorgt.
Froststern
Schüler/Mentor : /
Bildnachweis : deviantArt by ibjennyjenny
Anzahl der Beiträge : 145 Rollenspielpunkte : 7 Alter : 25
Thema: Re: Rollenspiel: Lager Di 31 Jul - 22:11
Lilienschnee
Lilienschnee sah ihre Schwester Efeuregen auf sie und die anderen zu kommen. Sie hatte Amseljunges und Schwarzjunges im schleptau und fragte besorgt was los sei. Gute Frage über was reden sie so besorgt? Gute Frage Efeuregen, dass wollte ich auch fragen. Lilienschnee wollte auch mitreden und vor allem was noch wichtiger war, wollte sie von allem was im Clan vor sich ging informiert sein.
Schwarzjunges
Auja, rausgehen ist immer eine gute Idee. Wohin gehen wir denn? Was machen wir da? Zeigst du uns ein wenig wie man Kämpft oder Jagt? Schwarzjunges hüpfte seiner Mutter und seiner Schwester freudig auf das kommende Abendteuer hinterher. Als seine Mutter stehen blieb und besorgt fragte was hier los sei, fiel es Schwarzjunges auch auf. Tatsächlich es herschte bedrückte Stimmung und irgendetwas war los. Irgendetwas liegt hier im Busch. Schwarzjunges musste sich zusammen reißen nicht zu lachen. Er mochte dieses Wort, es klang so nach spannung und Abenteuer. Er kicherte laut auf doch er verstummte sofort weil er wusste das es jetzt nich angebracht war.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel: Lager Do 2 Aug - 20:55
Zedernfall;;
Zedernfall kam aus dem Bau der Krieger - alle anderen schienen schon auf den Beinen zu sein. Was solls; ich hab den Ruf, Langschläfer zu sein, wieso sollte ich dan früh aufstehen?, dachte er sich und rollte mit den Augen. Er lief zu den anderen, die ein Problem zu haben schienen. Er schnappte Wortfetzen wie 'Sturmfell' auf. Anscheinend war der Älteste krank oder so ähnlich. Wortlos stellte er sich zu ihnen und lauschte ihrem Gespräch. Blattstern, Wirbelfluss, Efeuregen, Lilienschnee, Kirschpfote und Efeuregens Junge hatten sich versammelt. Er hasste Junge, sie nervten, rannten den ganzen Tag nur kreischend herum und versuchten, andere dazu zu bewegen, ihnen jagen oder kämpfen beizubringen. Keiner schien ihn wirklich zu beachten, doch das machte ihm nichts aus. Er saß ruhig da und hörte nicht mal richtig zu. Vielleicht wurden er noch für die Abendpatroullie eingeteilt? Oder er durfte jagen gehen? Vielleicht könnte er irgendwen fragen, ob er mitginge, dann wäre er nicht so allein. Nicht, dass ihm das etwas ausmachen würde, aber er ging immer alleine und auf die Dauer war das doch recht wenig Abwechslung.
Regenpelz;;
Der schwarze Kater steckte den Kopf aus dem Kriegerbau. Alle - selbst Zedernfall - standen schon auf dem Lagerplatz. peinlich berührt beeilte er sich, zu ihnen zu kommen. Er stellte sich neben Efeuregen und seine Kleinen; Amseljunges und Schwarzjunges. Er wandte sich an Efeuregen. Was ist? Ist etwas passiert?, fragte er. Er fühlte sich desinformiert und ein wenig hinterher, aber Efeuregen wusste bestimmt, was los war. Im fiel auf, dass Sturmfell etwas abseits war und nicht dabei war. Ging es um ihn? War er krank? Regenpelz beobachtete den Ältesten, doch er lag nur da.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel: Lager Do 2 Aug - 21:26
Blattstern Langsam wurde es wirklich voll. Hatten am Anfang nur Kirschpfote und Wirbelfluss bei ihr gestanden, so stand nun der gesamte Clan vor ihr, dachte Blattstern und wedelte mit dem Schwanz, um sich verständlich zu machen. "Alle, die jetzt nichts zu tun haben", sie ließ ihre Blicke über Lilienschnee, Zedernfall, Regenpelz, Efeuregen und ihre Junge wandern, "gehen jetzt bitte woanders hin. Ich habe wichtige Dinge mit Wirbelfluss und Kirschpfote zu besprechen. Nein, es ist nichts schlimmes!" Blattstern hoffte inständig, die neugierigen Katzen ihres Clans vertrieben zu haben.
Amseljunges Natürlich musste ihr Bruder ihr wieder die Show stehlen. Dabei hatte er nichts besseres im Sinn, als Efeuregen so lange zu nerven, bis sie rausgehen durften. Natürlich war rausgehen gut, doch Amseljunges hätte viel lieber eine Weile länger Efeuregens Aufmerksamkeit genossen. Draußen vor der Kinderstube sprang sie mit voller Wucht auf Schwarzjunges Rücken und achtete wenig auf die versammelten Katzen. "Das ist dafür, dass du nervst!", jaulte Amseljunges und trommelte spielerisch mit ihren Hinterpfoten über Schwarzjunges Flanken.
Sturmfell Was ging denn da draußen vor sich? Wirbelfluss hatte so erschrocken ausgesehen und nun schien der gesamte Clan um die Heilerin und die Anführerin zu drängen. Mühsam erhob sich der Älteste aus seinem weichen Nest und humpelte - nun drei Beine benutzend, weil die Vorderpfote ihm wirklich weh tat - aus dem Ältestenbau.