Warrior Cats
[S] Junge von Bussardstern und Blassblüte 1pidw57arv2
Warrior Cats
[S] Junge von Bussardstern und Blassblüte 1pidw57arv2
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Warrior Cats Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[S] Junge von Bussardstern und Blassblüte Empty
BeitragThema: [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte   [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte EmptyDi 28 Aug - 9:00



Was genau gesucht wird ;;


Gesucht werden 2-4 Junge für den WaldClan. Die Eltern sind Blassblüte [Kriegerin; WaldClan] und Bussardstern [Anführer; WaldClan]. Fellfarbe wird freigegeben [möglich ist weiß, braun getigert oder gefleckt; das braun kann auch leicht ins orangene gehen, aber nicht startk!], ebenso die AUgenfarbe [dunkelbraun bis golden/bernsteinarben möglich]. Die Namen werden ebenfalls nicht vorgegeben, es wäre aber sehr schön, wenn sie irgendwie zusammenpassen würden. Geschlechter sollten gemischt sein!


Zu den Eltern ;;


Blassblüte:

Bussardstern:

Blassblüte wird die Jungen sofort ins Herz schließen und lieben, sie wird eine strenge, jedoch liebende Mutter sein, die sich immer um ihre Jungen kümmert und immer für sie da ist. Bussardstern ist anfangs noch etwas skeptisch, weiß nicht wirklich etwas mit ihnen anzufangen, ist jedoch freundlich und aufrichtig ihnen gegenüber, er hofft, dass aus ihnen später goße Krieger werden und hat hohe Erwartungen.


Zu den Spielern ;;


Gesucht werden aktive Spieler, die auch an außergewöhnlicheren Charakteren Spaß haben und ihnen gerecht werden. Wir würden uns freuen, wenn die Jungen nicht extrem böse und langweilig-nett sind. :3 Bevorzugt sind Spieler, die mindestens dreimal in der Woche online kommen und ordentlich posten, auch mal mehr als nötig. Wir würden uns, wenn ihr neu seid und wir euch nicht kennen um eine kleine Schreiprobe [vielleicht einen Post aus einem anderen Forum oder so] freuen, damit wir euren Schreistil einschätzen können und uns vorbereiten können. ^-^ [Auch Charaktervorschläge für verschiedene Namen / Charaktere sind gern gesehen. x3]


Sonstiges ;;


Es ist nicht allzu eilig, da sich Bussardstern und Blassblüte im RPG noch nicht allzuweit genähert haben, aber es würde uns freuen, wenn die Charaktere relativ bald erstellt werden könnten. :3
[OMG, dass waren eindeutig zu viele 'Wir würden uns...'- und 'Wir wünschen uns'-Sätze!!]

Bei Fragen könnt ihr sie gerne hier im Thread stellen!





© Kira von FormART

Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Schüler/Mentor : /

Bildnachweis : deviantArt by ibjennyjenny

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Rollenspielpunkte : 7
Alter : 24

[S] Junge von Bussardstern und Blassblüte Empty
BeitragThema: Re: [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte   [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte EmptyDi 28 Aug - 9:30

Ich würde gerne eins Übernehmen =)
Also wenn ihr sagt das ich ok wäre...
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpgcats.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



[S] Junge von Bussardstern und Blassblüte Empty
BeitragThema: Re: [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte   [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte EmptyDi 28 Aug - 21:38

Oh, ich will auch, ich will auch. ♥

» Perlenjunges
Vom Aussehen her eher eher nach Blassblüte - reinweißes Fell, aber die bernsteinfarbenen Augen vom Papa.
Perlenjunges ist ein kleiner Wildfang, der nie macht, was man von ihm verlangt. Sie hält nicht viel von Regeln und wiedersetzt sich gern allen. Sie will keinen Stret damit bezwecken, bekommt aber wegen unüberlegten, ihrer Meinung nach sehr mutigen, Aktionen oft Ärger. Niemand kann ihr lange böse sein, da sie eine friedliebige, eigentlich sehr freundliche Katze ist - soweit sie will! - die eigentlich nur spielen will. Sie spielt gerne auch mal außerhalb des Lagers und will einmal eine große, mutige Kriegerin sein! Die Bindung zu ihren Eltern ist sehr eng - ihren Vater beneidet sie um seine Ehrfahrung, seinen Mut und seinen Kampfgeist, ihre Mutter hat sie einfach lieb.
Im Laufe der Zeit würde sie ein wenig reifer werden, jedoch immer noch relativ vorlaut bleiben, sie würde sich eher zum ernsten entwickeln, jedoch ihren Sinn für Humor beibehalten.

» Löwenjunges
Mitellanges, wuscheliges, leicht gelocktes weißes Fell mit braunen Flecken und grünbraunen Augen.
Löwenjunges ist ein kleiner Rebell, der lieber tut, was er selbst für richtig hält und ziemluch mutig ist. Er ist freundlich und höflich anderen gegenüber, kann jedoch schnell frech werden und gibt immer seine ehrliche Meinung ab. Mit Geheimnissen kann er gut umgehen, bei ihm sind sie sicher. Er hängt sehr an seinen Geschwistern, würde das jedoch niemals offen sagen, neckt sie gern und spielt relativ gern. Seine Eltern hat er auch gern, verbringt jedoch recht wenig Zeit mit ihnen und findet es relativ langweilig, sich lange mit erwachsenen Kriegern zu unterhalten. Er ist ein kleiner Wirbelwind der immer weder für Überraschungen sorgt und sehr nachtragend ist.
Löwenjunges würde der kleine Rebell bleiben, jedoch ein wenig eitler und distanzierter werden.

Sou, das waren meine beiden Charaktervorschläge. :3


Zuletzt von Fuchspfote am Di 28 Aug - 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[S] Junge von Bussardstern und Blassblüte Empty
BeitragThema: Re: [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte   [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte EmptyDi 28 Aug - 21:40

@ Ricca: Vorschläge? Razz Ansonsten gern. :3

@ Kira: Arw, ich mag den kleinen Rebell. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[S] Junge von Bussardstern und Blassblüte Empty
BeitragThema: Re: [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte   [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte EmptyMi 29 Aug - 22:08

Ich hab mal einen Avatarvorschlag gemacht, ich hoffe, die grünen Augen sind euch nicht zu grün, aber das sah mit grün einfach so knuddelig aus. ♥


deviantART by ibjennyjenny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[S] Junge von Bussardstern und Blassblüte Empty
BeitragThema: Re: [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte   [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte EmptyMi 29 Aug - 22:10

Oh mein Gott, ist das niedlich. ♥️ Das mit dem grün stört mich nicht. :3 Außerdem: solang einer der Eltern die Gene zu grün besitzt, können die Jungen grüne AUgen haben, auch wenn die Eltern es nicht haben. Very Happy Genauso wie mit den langen Haaren. ;D
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Schüler/Mentor : /

Bildnachweis : deviantArt by ibjennyjenny

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Rollenspielpunkte : 7
Alter : 24

[S] Junge von Bussardstern und Blassblüte Empty
BeitragThema: Re: [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte   [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte EmptyMi 29 Aug - 23:37

Das sind meine Vorschläge:

Sonnenjunges ♀

Sonnenschein ist eine orange getigerte Katze und sieht deshalb nicht unbedingt ihren Eltern ähnlich. Das einzigste was sie von ihren Eltern geerbt hat sind ihre braunen Augen.

Sonnenjunges ist jeglicher Hinsicht ein richtiger Sonnenschein. Sie hat fast immer gute Laune und steckt schnell andere Katzen damit an. Mit ihrer Art und Weise kann sie schnell andere um ihren Finger wickeln und lieb es im Mittelpunkt zu stehen. Von Außen hin sieht sie aus wie das brave kleine Kätzchen aber nach ihnen hin hat sie es Fausdick hinter den Ohren. Sie hat nämlich eine kleine gabe sich schnell in Schwierigkeiten zu bringen. Jeder noch so kleiner Ausflug kann durch sie in einer Katastrophe enden. Wenn sie nicht gerade in den Fluss fällt, klettert sie auf etwas drauf wo sie von alleine nicht wieder runter kommt. Doch trotz allem kann man ihr nicht lange böse sein. Denn wie sie immer dann iher Mutter vorschwafelt "Ich hab dich doch lieb Mama" ist meist schon alles wieder Vergessen.

Flammenjunges ♂

Aussehen so wie Sonnenjunges.

Flammenjunges ist ein eher ruhiges Junges und liebt es mit seiner Mutter in der Kinderstube zu kuscheln und zu spielen. Wenn sie mal einen Ausflug machen oder irgendetwas neu für ihn ist, lässt er gerne anderen den Vortritt. Denn wenn es um neue und umbekannte Sachen geht ist er eher ein Angsthase und muss erstmal von anderen Ermutigt werden bevor er es versucht. Flammenjunges liebt es Außerdem sich von Kriegern, Ältesten oder von seiner Mutter Geschichten anzuhören und sich darin als Held vorzustellen. Denn in ihn schlummert ein sehr guter Krieger und Jäger der nur so darauf wartet endeckt zu werden und seine volle Pracht zu entfallten.

Das ist dann das Bild für den Avatar den du (Lali) bereits für mich gemacht hat. Da kommt dann warscheinlich noch ein Name drauf.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fleur8074ya2nqohsvwz9lbo4.png

LG Lotusstern
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpgcats.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



[S] Junge von Bussardstern und Blassblüte Empty
BeitragThema: Re: [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte   [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte EmptyMi 29 Aug - 23:51

Ich würde auch gerne ein Junges übernehmen. (:

Wolkenjunges ♀
Wolkenjunges hat dichtes, langes und wuscheliges dunkelbraunes Fell mit weißen Flecken, welche stark an Wolken erinnern, auf der Brust. Ihre Augen sind groß und bernsteinfarben.
Wolkenjunges Charakter ähnelt dem ihrer Mutter. Sie wird schnell nervös und ängstlich. Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass Wolkenjunges dies nicht zeigt und ihre Gefühle immer für sich behält. Sie ist außerdem wilder, risikobereiter und abenteuerlustiger, was nicht heißt, dass sie etwas gegen kuscheln mit ihren Geschwistern hätte. Sie mag es, mit ihren Geschwistern Abenteuer zu erleben oder einen kleinen Ausflug durch den Wald zu unternehmen, würde jedoch nicht zu weit hineingehen, da sie Angst vor Dachsen hat. Sie schiebt ihre Schuld gern auf andere, egal ob mit einer sinnvollen Erklärung oder ohne.

Ich würde mich freuen. Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[S] Junge von Bussardstern und Blassblüte Empty
BeitragThema: Re: [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte   [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte EmptyMi 29 Aug - 23:57

@ Ricca: ich wäre für Flammenjunges. Sonnenjunges ist so langweilig...

@ Winter: irgendwie niedlich. Very Happy

@ Kira: Wenn du magst, kannst du Löwenjunges schon erstellen, Bussard fand Löwe auch niedlich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[S] Junge von Bussardstern und Blassblüte Empty
BeitragThema: Re: [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte   [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte EmptyDo 30 Aug - 4:14

Ich finde, Flammenjunges ist ein prima Gegensatz zu Löwenjunges und Wolkenjunges - wie wäre es also erstmal mit Löwe, Wölckchen und Flamme?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[S] Junge von Bussardstern und Blassblüte Empty
BeitragThema: Re: [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte   [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte EmptyDo 30 Aug - 6:53

Darf ich den Charakter also erstellen? cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[S] Junge von Bussardstern und Blassblüte Empty
BeitragThema: Re: [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte   [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte EmptyDo 30 Aug - 6:54

Meiner Meinung nach ja. :3 Und Bussard scheint ja auch einverstanden zu sein. Wink

Also, ans Werk. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[S] Junge von Bussardstern und Blassblüte Empty
BeitragThema: Re: [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte   [S] Junge von Bussardstern und Blassblüte Empty

Nach oben Nach unten
 
[S] Junge von Bussardstern und Blassblüte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Relationship - Blassblüte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Verschiedenes :: Suche & Biete-
Gehe zu: