Warrior Cats
Düne stellt sich vor 1pidw57arv2
Warrior Cats
Düne stellt sich vor 1pidw57arv2
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Warrior Cats Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Düne stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Düne stellt sich vor Empty
BeitragThema: Düne stellt sich vor   Düne stellt sich vor EmptyMi 29 Aug - 8:05

Wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen, heiße ich Alina, werde aber hauptsächlich Lali genannt. Ich bin gerade 13 Jahre alt und bin am 19.07.1999 geboren. Ich lebe in Baden-Würtemberg, in einer eher kleineren Stadt und gehe da aufs Gymnasium, wo ich bald in die 8. Klasse komme. Zuhause hab ich meinen kleinen Bruder und zwei Meerschweinchen, eins heißt Lissy, eins Charlotte. :3 Meine Lieblingstiere sind Hunde, Wölfe und Katzen, aber ich bekomm keins der drei. Zu meinen größten Hobbys würde ich chatten, posten, fotografieren und lesen zählen, wobei ich auch gerne Filme gucke und Musik höre. Meine Lieblingsbücher sind Harry Potter [1-7], die Edelsteintrilogie [1-3] & Biss [1-4] :3 An Warrior Cats hänge ich lesetechnisch gerade nicht so, fragt mich nicht warum. xD Meine Lieblingsfilme sind Harry Potter [ebenfalls 1-7], ICE AGE & die meisten anderen DreamWorks-Filme; meine Lieblingsmusik ist im Moment Linkin Park. :3 Was ich gar nicht mag ist Streit, auch wenn ich immer selbst einem vom Zaun breche und ziemlich schnell beleidigt bin. XD
Auf dieses Forum bin ich durch...eigentlich mich selbst gekommen...o.ô Aber ich kenn Lotusstern persönlich. xD Meine anderen Charaktere sind Blassblüte, Spiegelbild, Eispfote und Cinderheart. ;D Auf anderen Foren heiße ich z.B. Lindenblatt. :3
Wenn ihr noch Fragen habt...stellt sie. x3

glg
Nach oben Nach unten
 
Düne stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Anderes :: Vorstellungen-
Gehe zu: