Warrior Cats
Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 1pidw57arv2
Warrior Cats
Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 1pidw57arv2
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Warrior Cats Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 EmptySa 23 Jun - 5:54

das Eingangsposting lautete :

Das Herz des Clans ist der Lagerplatz. Eigentlich immer ist irgendwer hier und macht irgendetwas. Meistens kommen die Jungen und Schüler hier hin um zu spielen oder mit den anderen zu essen. Auf dem Hochstein steht in der Regel nur der Anführer um zum Clan zu sprechen - es ist ein großer Stein in der Mitte des Platzes, den man von überall aus gut sieht.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 EmptyMi 22 Aug - 23:00

Dünenstern

Ja stimmt schon... Klar kannst du mitkommen. Ein zweite Pfote kann ich immer gebrauchen. Und außerdem ist es auch nicht unbedingt immer schön alleine unterwegs zu sein, und zurgleich auch noch Gefährlich. Dschungelfeuer unterdrückte sich auch noch anzumerken das sie sich manchmal alleine so in ihren Bau fühlte, aber damit wollte sie niemand kommen. Sie hat selber endschieden dass sie Heilerin werden will. Sie hat gewusst das sie lange auf einen Schüler warten musste, den der Part einer Heilerschülerin, war ihrer Meinung nach nicht gerade begeert. Also wenn du mitkommst ist ja noch Elbenlich noch im Lager. es wird auch dir guttun mal an was anderes als nur der Clan zu denken. Ich sollte nicht nur an mich denken. Nicht nur ich habe es manchmal schwer. Ich denke als Anführer hat man es um keinen Fall leichter, eher schwerer. Man musste die ganzen Endscheidungen für den Clan stellen, man musste immer schauen das genug Frischbeute da war, und so weiter uns sofort. Sie hatte keinen Grund zum mekern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 EmptyMi 22 Aug - 23:16

Dschungelfeuer ;; Elbenlicht ;; Sonnensturm & Glutpfote

Danke., meinte sie und drehte sich um. Schweigend stapfte sie zu Elbenlicht und meinte: Ich bin für eine Weile mit Dschungelfeuer weg. Pass aufs Lager auf. So knapp ihre Worte auch wahren - ihre Wirkung schienen sie nicht zu verfehlen. Sie nickte ihm zu und lief dann zu Sonnensturm und Glutpfote. Ihr beiden dürft das Lager gern verlassen - Elebnlicht hat die Aufsicht. Schaut euch das Territorium an oder so., meinte sie und lächlte ein wenig. Mit einem Seufzen kehrte sie zurück zu Dschungelfeuer, die noch an Ort und Stelle war. So, jetzt können wir, oder?, fragte sie und hoffte, nichts vergessen zu haben. Wenn sie wiederkam, würde sie Elbenlicht an die Grenze zum MeeresClan schicken um dort zu jagen und zu kontrollieren, ob der MeeresClan auch schön bei sich blieb. Sie schüttelte sich, so dass ihr grau getigertes Fell noch fluffiger abstand als es es sonst immer tat. Es würde ihr gut tun, mal wieder an etwas anderes zu denken als Krieg, Feinde und Frichbeutemangel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 EmptyMi 22 Aug - 23:30

Dünenstern

Dünenstern wendete sich von ihr ab und ging auf Elbenlicht zu. Warscheinlich sagte sie ihn dass wir ein wenig nach draußen gehen. Nach einen kurzen Wortwechsel mit Elbenlicht ging Dünenstern zu Glutpfote und Sonnensturm. Nachdem sie mit ihnen auch noch kurz geredet hatte kam sie wieder auf sie zu, andscheinend hatte sie alles wichtige erledigt. Ja wir können gehen. ich würde Vorschlagen dass wir zur Sturmklippe gehen. Da finden wir alles was ich brauche und treffen vieleicht auch noch auf Frischbeute. Dschungelfeuer ging langsam aus den Lager und freute sich das Dünenstern sie begleitete. Dschungelfeuer fühlte sich wie früher als sie mit ihrer Mentorin nach draußen gegangen war um Kräuter zu holen. Doch dies war lange her.


-----------------> Sturmklippe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 EmptyDo 23 Aug - 23:25

Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 Sonnensturm
» Lebe für deine Ehre!
Stirb für deinen Stolz!

Elbenlicht ;; Glutpfote ;; Dünenstern

Mit einem leichten Nicken nahm er Dünensterns Kompliment entgegen. Er wusste, dass er die kleine Glutjunges zu einer guten Kriegerin ausbilden konnte. Schließlich hatte er schon zwei Schüler ausgebildet.
Die Anführerin rief den Clan für Glutjunges Zeremonie zusammen. Elbenlicht, Dschungelfeuer, Glutjunges und er selbst gesellten sich zu der grau getigerten Kätzin, die Glutjunges nach vorne holte.
Respektvoll leckte Glutpfote Dünenstern die Schulter, fast schon dankbar blitzten ihre Augen. Anschließend trat auch Sonnensturm vor, um die Schülerin an der Nase mit seiner eigenen berühren.

"Ich freue mich darauf, dir gleich das Territorium zu zeigen", schnurrte er stolz.

Endlich hatte er wieder einen Schüler! Und Glutpfote würde eine kleine Herausforderung werden, denn die Kleine war einfach anders als die anderen Katzen im Clan.
Dann ließ er ein wenig Abstand walten zwischen sich und der Schülerin, damit der Clan ihr gratulieren konnte. Aufmerksamkeit war schön und gut, aber Sonnensturm wollte Glutpfote nicht die Show stehlen.
Sofort kamen Dschungelfeuer und Dünenstern heran, jedoch beschäftigte sich nur die Heilerin ernsthaft mit seiner Schülerin. Dünenstern kam dazu, um mit Dschungelfeuer zu besprechen, ob sie mit ihr zusammen Kräuter suchen sollte. Anscheinend war die Anführerin es leid, ihren schicken Hintern im Lager plattzsitzen.
Und jetzt darf ich nicht aus dem Lager oder was?, dachte Sonnensturm verwirrt. Er hatte eine neue Schülerin! Er musste ihr doch das Territorium zeigen, die Grenzen, den Gestank der hässlichen, anderen Clans! Warum musste er jetzt im Lager bleiben, bis Dünenstern wieder erschien? Was sollte das denn jetzt?
Doch Dünenstern sprach bereits Elbenlicht an, das Lager zu überwachen. Anscheinend konnte Sonnensturm jetzt doch mit Glutpfote im Gebiet sein Können zeigen.
Gleichsam schwang ein saurer Geschmack mit. Elbenlicht war viel zu sehr von sich selbst überzeugt, außerdem konnte ein Maulwurf erkennen, dass er Dschungelfeuer den Hof machte. Sie war Heilerin! Sonnensturm grummelte unwillig, als Dünenstern ihm offiziell die Erlaubnis gab, das Lager zu verlassen.
Wie zufällig stromerte Sonnensturm zu Elbenlicht und warf dem Kater einen warnenden Blick zu.

"Pass bloß gut auf", miaute Sonnensturm so leise, dass nur der Kater ihn verstand, "Ich bin Stellvertreter und auch wenn du dich hier wie ein Macho fühlst, ich habe ein Auge auf dich. Und lass die Pfoten von Dschungelfeuer."

Mit einem letzten drohenden Blick und einem Zucken seines verstümmelten Ohres, um Elbenlicht zu zeigen, dass ihn keiner aus dem Weg räumen konnte, gesellte er sich wieder zu Glutpfote.

"Kommst du? Das Territorium wartet auf uns."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 EmptyDo 23 Aug - 23:40

Sonnensturm ; Dünenstern ; Elbenlicht ; Dschungelfeuer ; ...

Dschungelfeuer kam auf sie zu und gratulierte ihr. Auch Dünenstern kam, aber sie ging nur zu Sonnensturm, um ihm zu sagen, dass sie das Lager verlassen konnten. Sie möchte Dschungelfeuer irgendwie. Sie war eher der schweigsame Typ, aber trotzdem nett - ihrer Meinung nach. Über Elbenlicht konnte sie sich keine wirkliche Meinung bilden, er kam ihr jedoch ganz OK vor. Als Sonnensturm zu ihm ging, kam sie ein Stück näher um zu hören was er sagte. Ein Auge auf Elbenlicht haben? Ihrer Meinung nach schien dies unnötig - schließlich war es nicht die Entscheidung ihre Mentors, wer wen mochte, auch wenn er Stellvertreter war. Sie gab zu - eine Bezihung mit einer Heilerin war nicht wirklich vorteilhaft, aber wieso sollte man sich einer Liebe in den Weg stellen. Sie verstand sowieso nicht, wieso Heiler keine Gefährten haben durften, es müssten ja nicht gleich Junge folgen. Sowieso hatte sie das Gefühl, dass sich Elbenlicht eher für Dünenstern als für deren Nichte interessierte - oder für beide? Letzteres schien ihr aber eher absurd zu sein, wieso sollte man sich gleich in zwei Kätzinnen verlieben. Na ja, vielleicht hatte man als Kätzin zu sowas eine andere Auffassung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 EmptyDo 23 Aug - 23:49

Dünenstern, Sonnensturm, ...

Elbenlicht sah Dünenstern nach, sie schien ihn wirklich gar nicht zu mögen. Eine kleine Zornesfalte bildete sich zwischen seinen goldenen Augen. Er setze sich und schaute auf die lächerlich kleinen Grashalme zu seinen Pfoten. Er würde wohl oder übel hier bleiben müssen, sonst war das Lager so gut wie unbewacht, was sehr gefährlich erschien. Erstl als er Schritte hörte, schreckte er aus seinen Gedanken auf. Es war Sonnensturm, der ihm mitteilte, dass er ein Auge auf ihn haben würde und er die Pfoten von Dschungelfeuer lassen sollte. Als er dies hörte, fing er an zu lachen. Ein Auge....auf...mich?, japste er und schüttelte sich vor Lachen. Es hörte sich einfach nur krank an, wie der Kater mit ihm sprach. Stellvertreter hin oder her - es war lachhaft, wie besessen Sonnensturm von diesem 'Achtung ich bin hier der Ober-Macker'-Wahn besessen war. Pfoten weg von...Dschungelfeuer?, fragte er, immernoch geschüttelt vor Lachen. Im erst, von Dschunglfeuer will ich nix. Sie ist nett und zugegebenermaßen sehr hübsch - aber nein. So weit kenne ich mich mit dem SternenClan doch recht gut aus. Er hatte noch gar nicht darüber nachgedacht, dass jemand annehmen könnte, dass er Dschungelfeuer als mehr als eine Freundin sah. Aber nein - ehrlich. Im Gegensatz zu Dünenstern war sie ein kleines, wenn auch hübschen nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 EmptyFr 24 Aug - 0:30

Dschungel ; Sonne ; Elbe ; ...

Dschungelfeuer meinte, sie sollten zur Sturmklippe gehen und sie war damit einverstanden. Sie hatte schon länger nicht mehr im Wind gestanden und sich den Wind um die Ohren wehen lassen. Sie warf einen letzen Blick durchs Lager - Sonnensturm ging zu Elbenlicht und sagte ihm etwas, was anscheinend sehr lustig war - der Kater lachte sich die Seele aus dem Leib und japste dazwischen irgendwelche, von ihrer Position aus unverständliche Worte. Sie wollte sich jetzt nicht darum kümmern, später würde sie Sonnensturm fragen, was er von Glutpfote hielt und was er zu Elbenlicht gesagt hatte. Mit einem letzen Seufzer drehte sie sich um, lief zum Ausgang des Lagers, der zu den Klippen führte und folgte Dschungelfeuer, die mit einem Elan durch den Wald preschte, dass es richtig gutat ihr zuzusehen.

--> Sturmklippe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein
» Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: KüstenClan :: Lager-
Gehe zu: