Warrior Cats
Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein 1pidw57arv2
Warrior Cats
Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein 1pidw57arv2
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Warrior Cats Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptySa 23 Jun - 8:06

Im Zentrum des Lagers ist der Platz, auf dem sich alle teffn, auf dem sich das meiste Leben abspielt. Bei gutem Wetter sieht man die Ältesten, die den Jungen beim spielen zusehen, im Winter die Krieger, die versuchen, gege den Schnee anzukommen. In der Mitte ist ein großer Stein, in dem sich auch der Anführerbau befindet; der Hochstein. Von hier aus spricht der Anführer zum Clan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptySo 26 Aug - 7:49

Wer will?

Begeistert, voller tatendrang und vor Aufregung fast platzend sprang Eispfote aus dem Schülerbau, nur um draußen deprimiert festzustellen, dass es a) drinnen wärmer gewesen war und B) noch niemand da zu sein schien. Kurz war sie drauf und dran, einfach den kriegerbau zu stürmen und alle wach werden zu lassen, doch bei genauerem Überlegen schien das weniger ratsam. Fast deprimiert setze sie sich also hin und leckte sich ein paar mal kräftig über das weiß-schwarze Fell. Ihr Blick fiel auf den Frischbeutehaufen, der ziemlich leer war, wie sie fand. Sie würde Bussardstern gleich, wenn er kam fragen, ob sie mit einem Krieger jagen gehen durfte. Vielleicht Wasserfall, der schien immer viiiel zu wenig zu tun zu haben. Kommt schon! Jetzt steht doch auf!, sagte sie leise, mehr zu sich selbst - es konnte sie ja schließlich keiner hören. Sie vertrat sich die Beine ein wenig und lief ungeduldig herum. Langsam wurde das Sonnenlicht wärmer und sie bereuhte es nicht mehr, aus ihrem gemütlichen Mossnest gekommen zu sein, nur um festzustellen, dass keiner da war. Ihr fiel ein, dass sie Bussardstern auch fragen musste, ob sie einen neuen mentor bekam, wen [wenn überhaut] und vor allem wann. Diese Frage beschäftigte sie jetzt schon länger, doch ihr Anführer hatte sie bis jetzt nicht darauf angesprochen. Sie blickte zum Himmel, doch er war inzwischen vollkommen sternenlos. Wie es ihrem Mentor wohl ginge?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptySo 26 Aug - 8:04

Eispfote? [sprich: ich selbst] ;; Wer will?

--> Kriegerbau

Blassblüte trat hinaus in die warme Sonne und räkelte sich. Es war schön draußen, die Vögel zwitscherten und sie spürte sie - in toter Form natürlich - schon vor sich liegen, wobei sie bermerkte, dass sie schon ziemlichen Hunger hatte. Sie sah sich um. Ihr Blick fiel auf eine eher kleiner gebaute, gefleckte Kätzin, die auf dem lagerplatz herumtigerte und sich zu langweilen schien. Sie lief auf sie zu und lächelte sie an. Guten Morgen! Na, hast du gut geschlafen?, fragte sie gut gelaunt und hoffte, dass Eispfote selbst dies auch war. Sie hasste es, wenn sie die einzige mit guter Laune war - sie kam sich dann immer so kindisch vor. Was vielleicht auch daran liegt, dass du es bist!, sagte die kleine böse Stimme in ihrem Kopf, welche wahrscheinlich auch kleine Jungen vom Weglaufen und 'alleine-durch-die-Gegend-rennen' abhielt. Sie würde sich freuen, endlich mal wieder etwas zu tun zu haben, doch sie wusste nicht was. Wenn sie ehrlich war hatte sie heute keine Lust - wie eigentlich sonst immer - alleine jagen zu gehen, alleine zu essen und ohne einen Abschiedsgruß ins Bett zu gehen. Sie sehnte sich nach einem Freund, mit dem sie reden konnte, wann immer sie wollte. Aber vorerst müsste es wohl bei Smalltalk mit Eispfote bleiben müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptySo 26 Aug - 8:15

Blassblüte [immernoch ich] ;; Wer will?

Sie lief also weiter so vor sich hin, als sie eine bekannte, weibliche Stimme hinter sich hörte. Sie drehte sich um und sah Blassblüte, welche ihr einen Guten Morgen wünschte und nach ihrem Schlaf fragte. Sie hatte keine wirkliche Lust auf ein Gespräch. Moment mal, gerade woltest du noch Geseltschaft!, mahnte sie sich selbst, raffte sich innerlich auf und lief zu Blassblüte. Diese Kätzin war ihrer Meinung nach nie schlecht gelaunt - außer an den Tagen, an denen man das Gefühl hatte, dass Missgelauntheit ansteckend war - und wollte immer ein gespräch anfangen. Aber was sollts, zurückweisen konnte sie sie auch nicht. Nach einem kurzen Moment antwortete sie: Danke, ich habe gut geschlafen. Und selbst? Sie versuchte, zurückzulächeln, doch es war einfach zu früh, um wirklich nett zu sein, wie sie fand. Ich glaube, ich werde heute jagen gehen, wenn Bussardstern nichts besseres mit mir zu tun hat. magst du - wenn es klapt - mitkommen? Ich darf ja offiziell nicht alleine raus. Nicht, dass mich das abhalten würde... Was solls? Ein bisschen Geseltschaft würde ihr gut tun, und immer alleine rausgehen würde irgendwann auch nicht mehr klappen. Sie hoffte inständig, dass Bussardstern bald kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptySo 26 Aug - 8:24

Eispfote ? :.: Blassblüte?

--> Anführerbau

Von den ersten Strahlen der Sonne geweckt, trat Bussardstern, relativ gut gelaunt und gewappnet für den neuen Tag auf den Lagerplatz. Die vergangene Nacht war himmlisch gewesen, er hatte das Gefühl gehabt, schon lange nicht mehr so gut geschlafen zu haben. Er drehte den Kopf ein paar mal, so dass er das Lager sehen konnte. Er entdeckte Blassblüte und Eispfote, die sich anscheinend unterhielten. Er wunderte sich, dass Eispfote so offen mit jemandem sprach. Er hatte die Kätzin eher distanziert und eigen eingeschätzt, aber selbst er konnte sich hin und wieder irren. Mit einem Nicken setze er sich zu den beiden Kätzinnen und fragte sich innerlich, was sie wohl gerade besprochen hatten - nicht, dass ihn diese Weibergespräche interessierten, aber als Anführer war man einfach neugierig, was so Klatsch und Tratsch war. Was gibt's neues?, brummte er und schaute Blassblüte ein wenig perplex an. Er fragte sich, ob sie einen Gefährten hatte, traute sich jedoch nicht, diese Frage ihr gegenüber auszusprechen. Er hatte, wie ihm gerade mal wieder auffiel, keinerlei Informationen über Beziehungen im Clan. Er konnte ja Geschwisterpaare kaum zusammenhalten, geschweigedenn andere familiäre Verhältnisse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptySo 26 Aug - 8:41

Eispfote ;; Bussibääär ♥

Eispfote schien nicht sehr begeistert von ihrer Anwesenheitzu sein, was ihre gute Stimmung deutlich trübte. Als die Kätzin sie fragte, ob sie mit ihr jagen gehen wollte, hatte sie das Gefühl, das Wort aus dem Mund genommen bekommen zu haben. Ja, gerne., meinte sie nur knapp. Wenn Eispfote sie nicht mochte, beschloss sie, würde sie sie auch mit Verachtung strafen. Sie hatte das Gefühl, diesen Vorsatz zwar nicht für immer einhalten zu können, doch sie würde sowas nicht auf sich sitzen lassen - auch sie hatte ihren Stolz! Was ihre Stimmung eindeutig hob - mindestens um 100 Fuchslängen! - war die Ankunft von Bussardstern. Er brummte, was sie als morgendliche Überllaunigkeit bezeichnen würde. Du willst ja nur nicht zugeben, dass er dich nicht maaag!, sagte die böse Stimme wieder und fast hätte sie laut gesagt, dass sie sich gefälligst aus ihrem Kopf raushalten sollte - doch vor der versammelten 'Woah-man-bist-du-blöd'-Truppe, hielt sie sich zurück. Diesen Triumpf wollte sie Oh-ich-bin-ja-so-unannahbar - formely know as Eispfote - nicht gönnen. Das würde sie nur gegen sie verwenden. Wenn überhaupt...Wahrscheinlich würden sie sie nur für verrückt halten und zur Heilerin schicken. Nein, ich glaube nicht., wandte sie sich jetzt als Bussardstern. Aber was sollte es auch Neues geben. Ich glaube, wenn der KüstenClan uns überfallen hätte, hättest du das bemerkt, oder? Und ich glaube, wenn jemand gestorben wäre, würdest du das auch sehen. Ob jemand krank ist weiß ich natürlich nicht, da musst du Winterfee fragen. Aber ich weiß ganz sicher, dass heute nacht niemand im kriegerbau Schnupfen hatte. Ich wache nämlich immer beim leisesten Geräusch auf! Und im Schülerbau...ach, das würde Eispfote ja wissen, nicht wahr? Also auf jeden Fall glaube ich, dass alles OK ist. Vielleicht solltest du Jagdrotten losschicken, auf dem Frischbeutehaufen ist so wenig und bestimmt wollen gleich alle was essen! Ganz bestimmt sogar! Sie bermekte erst, dass sie wie ein Wasserfall redete und nicht aufhörte, als sie das gefühl hatte, von Bussardstern beglotzt zu werden. Sie zog den Kopf ein, denn sie deutete diesen Blick als zeichen dafür, dass er sie für dumm hielt. Oh tut mir Leid, ich...hör schon auf., meinte sie und wich innerlich zurück, bei dem Blick von Bussardstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptySo 26 Aug - 8:49

Blassblüte ;; Bussibär

Kurz sah sie auf, als Bussardstern kam. Sie nickte ihm ebenfalls zu und wollte gerade antworten, als Blassblüte sie mit einem Redeschwall überschüttete, dass sie sich richtig unangenehm und fehl am latz fühlte. zuerst dachte sie, Blassblütes Nervosität lag an ihr, doch dann bemerkte sie mit einem gönnerhaften Lächeln, dass Bussardstern sie anstarrte, was Blassblüte ziemlich aus der Fassung zu bringen schien, denn sie entschuldigte sich sofort für ihr Benehmen. Am liebsten wäre sie vor Bussardstern rumgesprungen und hätte irgendwas gerufen, denn Blassblüte schien dieser Blick sehr unangenehm zu sein, sie sah aus, als wollte sie richitg zurückweichen - doch sie konnte sich beherrschen. Am liebsten hätte sie sich umgedreht, wäre verschwunden und hätte dort geqartet, bis wenigstens eine andere Person auf dem Lager war. Es war ihr unangenehm hier zu stehen und zuzugucken. Also ich habe auch nichts bemerkt., meinte sie, gleich nachdem sie sich geräuspert hatte. Sie hatte aus einem unerklärlichen grund das Gefühl, Blassblüte beschützen zu müssen - wovor auch immer - und ihr zuzustimmen. Sie hatte das gefühl, dass das Bussardstern wenigstens ein wenig ablenken würde, vielleicht würde er auch endlich den Blick von Blassblüte nehmen können. Also...ich wolte fragen, wegen der Mentorensache... meinte sie, brach jedoch ab und schaute auf den Boden. Sie war fast sauer auf sich, dass sie damit nicht hatte warten können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptySo 26 Aug - 8:58

Meine Sklaven [Eispfote & Blassblüte]

Er lauschte dem Gebrabbel, dass Blassblüte von sich gab - lauter sinnlose Sätze, die ihn irgendwie nicht wirklich interessieren sollten doch irgendwie, ja irgendwie war es doch süß, dass sie so nervös war. Erst als Eispfote ihre Stimme erhob, bemerkte sie, dass sie noch da war - davon abgesehen von der Tatsache, dass er weiterhin Blassblüte begafft hatte - und etwas von ihm wollte. Ja, also wegen der Mentorensache, murmelte er. Ich habe daran gedacht, dich selbst vielleicht noch ein paar mal mit zum jagen zu nehmen, um deine Fähigkeiten einzuschätzen. Aber ich glaube, lange wird es nicht sein, weswegen meiner Meinung nach keine Zeremonie nötig ist. Wir können natürlich, wenn du willst... Er brach ab, da er merkte, dass auch er langsam anfing Schwachsinn zu reden. Er fing sich wieder und meinte: Ich dachte, du könntest mit mir und irgendjemand anderem auf patroullie gehen - wir könnten deine Fertigkeiten testen um entscheiden zu können. Wie wäre es mit dir, Blassblüte? oder hast du schon etwas anderes vor? Er zuckte gleichgültig mit den Schultern. Du bist eine gute Jägerin und wir könnten ein wenig Frischbeute mitbringen., fügte er hinzu und hoffte, dass er nur halb so dämlich wirkte, wie er sich fühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptySo 26 Aug - 9:14

Bärchen & Eis-am-Stiel

Als Bussardschwinge von ihr absah und sich Eispfote zuwandte, musste sie einen rleichterten Seufzer unterdrücken. Sie fand, dass sie ja jetzt wohl gehen könnte, doch dann wandte sich Bussardstern wieder ihr zu und schlagartig ging ihr Puls von null auf hundert. Aber Ahornpfote müsste auch mitkommen, wenn das in Ordnung ist., meinte sie nur, hoffte, dass diese etwas pampig formulierte Antwort nicht zu Missverständnissen führte. Also, um zu üben, natürlich. Mit innerlichem Schaudern dachte sie an ihre aufgedrehte, nervige Kätzin, mit der sie sich schon seit 3 Monden rumschlug. Es war wirklich keine Freude, sie zu unterrichten, aber irgendwo mochte sie ihre Schülerin. Wenn sie nicht gerade einen auf 'kleiner gelber Gummiball' machte, war sie sehr nett und manchmal konnte man sich sehr gepflegt mit ihr unterhalten. Diese Freundschaft beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit! Sie hatte das dumpfe Gefühl, dass diese gemeine, kleine Stimme sie heute nicht mehr loslassen würde - wie gemein! Ja oder nein?, fragte sie. Wenn ja, würde ich sie jetzt holen. Sie warf einen kurzen Blick auf Eispfote - was machte die denn für ein gesicht? Als hätte sie Krähenfraß gegessen. Na ja, manche nannten es vielleicht Lächeln, aber aus irgendeinem Grund mochte sie die Art des Lächelns nicht. Es war so...gönnerhaft! Sie packte all die Wut, die sie aufbringen konnte in einen Blick und blickte mit diesem Eispfote an. Sie hatte nicht das gefühl, dass sie die Kätzin so beeindrucken oder gar einschüchtern konnte, aber ihr persönlich gab es ein sehr gutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptySo 26 Aug - 9:24

Bussibär ;; Blasse Haut ;; Eiswagen
Ein Gähnen, das tief aus ihrer Seele kam, ließ Ahornpfote aufwachen. Mit einem baldigen Brüllen riss sie ihre Kiefer in einem Akt der Selbstgefälligkeit auseinander und schmatzte danach noch etwas zufrieden. Noch mit halb vom Schlag verklebten Augen blinzelte sie im Schülerbau umher. Wo war Eispfote? War sie etwa schon gegangen?

"Mist, ich habe verschlafen!", brummte Ahornpfote und sprang wie ein geölter Blitz aus ihrem Nest.

Noch mit ein paar hartnäckigen Moosstückchen im Fell, die zugegebenermaßen sehr amüsant an ihr verteilt waren, lief sie mit vollem Tempo auf den Lagerplatz, wo sich anscheinend schon alles wichtige versammelt hatte. Na gut, Smaragdregen fehlte.

"Guten Morgen!", japste Ahornpfote und lief zu Eispfote herüber.

Ob diese es gut fand, dass Ahornpfote stets wie eine Klette an dieser klebte, interessiert Ahornpfote nicht - oder sie hatte sich, besser gesagt, noch nie Gedanken darüber gemacht. Genervt von ihr? Nie!

"Hallo, Eispfote! Hast du Hunger? Ich habe Hunger! Wollen wir uns eine Maus teilen? Ich habe Appetit auf Maus. Hast du Appetit auf Maus?", sprudelte die getigerte Schülerin in einem Affenzahn los, sodass Eispfote wohl keine Chance bleiben würde, als es über sich ergehen zu lassen.

Sich zu Bussardstern und ihrer Mentorin umwendend, plapperte das Kätzchen schon weiter.

"Blassblüte? Wir gehen heute jagen, oder? Oh, bitte sag, dass wir jagen gehen, bitte, bitte, bitte! Du hast es versprochen! Hallo, Bussardstern. Och, bitte, Blassblüte! Ich möchte ein Eichhörnchen fangen, dass genauso groß ist wie ich, meinst du, ich schaff das? Naja, ich hoffe, es gibt so große Eichhörchhen! Gibt es so große Eichhörnchen, Bussardstern? Was mache ich, wenn es nicht so große Eichhörnchen gibt? Dann hab ich ja gar nichts zu tun? Wollen wir denn jagen? Biiiiitte?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptySo 26 Aug - 9:34

kleine Gestörte ;; Bärchen ♥ ;; Eis-am-Stiel

Noch ehe Bussardstern ihr antworten konnte, kam ihre Schülerin wie von der Tarantel gestochen aus dem Bau gerannt und stellte sich neben Eispfote, um sie sofort zu fragen, ob sie Hunger hatte. Die kleine Gtigerte plaperte in einem Fort - es war eine wirkliche Woltat für sie: es gab jemanden, der noch schlimmer war als sie!! Äh, also hatten wir gerade darüber gesprochen, dass Eispfote und Bussardstern auf Patroullie wollen und wir mitgehen könnten. Wir können auch auf dem Weg jagen, Eichhörnchen findest du im Wald fast überall. Aber du musst leise und vorsichtig sein. Also lass es lieber bleiben! Also wenn du magst, können wir auch morgen losgehen und spezifisch Eichhörnchen jagen, aber eigentlich dachte ich, wir könnten Bussardstern und Eispfote begleiten. Ich denke, du und Eispfote, ihr seit Freunde, oder? Und Bussardstern will Eispfote ein wenig bewerten, da braucht er vielleicht Hilfe! Als sie merkte, dass sie wieder irgendwelchen Schwachsinn von sich gab, nur, um irgendetwas zu sagen stoppte sie sich und schüttelte unmerklich den Kopf. Also, wenn das in Rrdnung ist natürlich nur!, wandte sie sich wieder an Bussardstern. Wir könnten auch hierbleiben und dann jagen gehen, wenn du das besser fändest, also, nur wenn du meist, dass das besser wäre, also ich meine...ich meine...ich... Sie wusste iegtnlich selbst nicht so genau, was sie meinte, also würden die anderen qohl oder übel nie erfahren, was sie meinte - das würden sie bestimmt nach einiger Zeit und mit einer guten Therapie überstehen können! Also vielleicht zumindest. Vielleicht gehen wir auch morgen jagen und heute mit auf Patroullie oder wir gehen morgen mit auf Patroullie... Du merkst doch sebst, dass du Schwachsinn redest und keiner dir zuhört - gib es zu: du bist eine von den beklopten, die die ganze Zeit Selbstgespräche führen! Sie wollte etwas wie Sei still! schreien, beherrschte sich erneut und presste die Lippen fest aufeinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptySo 26 Aug - 9:44

Blassblüte :.: Eispfote :.: Kleinkind auf Energiedrink

Er wollte gerade den Mund öffnen, als Blassblüte ihm zuvorkam und ebenfalls redete, redete, redete. Er hatte das Gefühl, sich langsam daran zu gewöhnen und schaltete seine Ohren auf Durchzug. Als sie geendet hatte, blinzelte er leicht verwirrt und lächelte dann. Es würde mich freuen, wenn ihr beide mich und Eispfote begleiten würdet, wir sehen bestimmt das eine oder andere Eichhörnchen. Vielleicht fängt ja Eispfote auch eins. Er zwinkerte Eispfote zu und wandte sich dann wieder an die anderen. Ich würde sagen, wir kontrollieren die Grenze zum MeeresClan und machen einen kleinen Umweg zur Lichtung. Keinen großen, aber dort sind immer Eichhörnchen. In rauen Mengen!, meinte er. Er wusste nicht, wohin sein sonst so herausstechender Charakterzug der Unmut und Ungehaltenheit verflogen war, doch seit heute morgen spürte er ein Merkwürdiges Gefühl der Offenheit und Freude. Er lächelte erneut, doch diesmal galt das Lächeln einzig und allein Blassblüte. Lange hatte er keine so Große und plötzliche Verbundenheit zu einer Katze verspürt, aber irgendwie zog ihn ihr helles, gemustertes Fell und ihre dunklen Augen fast magisch in ihren Bann. So, meine Damen, ich würde mich gerne länger mit interessanten Disskussionen aufhalten, aber die Zeit ist knapp und wir haben viel vor für einen Tag, wenn sie mir also bitte folgen würden? Er zeigte in Richtung des Ausgangs, der fast schnurstracks zur Lichtung führte und lief den anderen den Vortritt, bis er sich ihnen selbst anschloss und das Lager verließ. Smaragdregen und Winterfee würden wissen, dass sie das Lager zu bewachen hatten!

--> Lichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptySo 26 Aug - 9:50

Bussard ♥ ;; Nervensäge, verpackt in getigertem Fell ;; Eispfote

Sie lauschte dem Klang von Bussardsterns Stimme und fing seinen Blick ein, als er sie anlähelte. Sie hätte ja gerne zurückgelächelt, aber er meinte, sie sollen jetzt losgehen. Sie setze sich selbst an die Spitze der kleinen Kolonne und sah hinter sich, wo Bussardstern die hinterste Position einnahm. Sie sah, wie er den Kopf merkwürdig drehte, da fiel ihr ein, dass er ja auf einem Auge blind war und um alles sehen zu können den Kopf drehen musste. Sie fand es toll, wie er das Gespräch mit Ahornpfote einfach unterbunden und somit abgeschlossen hatte, sie brachte es nie übers Herz ihr dazwischen zu quatschen oder ihr zu wiedersprechen - sie war doch einfach niedlich, wenn sie ersteinmal zu reden hatte angefangen! Sie schenkte den drei katzen hinter sich ein Lächeln und setze sich in bewegung, in Richtung der Lichtung - wo sie stimmungssenkenderweise Ahornfote beibringen musste, wie man Eichhörnchen jagde. Sie glaube nicht daran, dass sie es schaffen würde - wobei, wenn sie es wollte, konnte sie auch sehr fleißig und gut sein! Wenn sie wollte...

--> Lichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptySo 26 Aug - 9:55

Bussibär ;; Blass ;; kleine Klette

Fast hätte sie laut aufgelacht, als Blassblüte sie böse anzugucken versuchte, doch damit schien der Käse gegessen zu sein. Als Ahornpfote auf sie zukam, hätte sie sich am liebsten ins Gebüsch geworfen und sich versteckt, aber da stand die kleine Klette bereits neben ihr. Nein, ich habe keinen Hunger. Danke., schnauzte sie und hörte dann dem Wortwechsel von Blassblüte und Bussardstern zu. irgendwie waren die beiden ja schon süß zusammen - Bussardstern wirkte viel lässiger, viel gelößter als sonst, während Blassblüte die ganze zeit irgendeinen Mist stammelte. Sie lächelte ein wenig. Als Bussardstern sie aufforderte, loszugehen lief sie ordentlich vor ihrem Fast-Mentor und rüfte die Luft - unnötigerweise, das sie sich ja noch im Lager befanden. Blassblüte drehte sich um und lächelte, doch sie hatte das unbestimmte gefühl, dass das Lächeln eher Bussardstern als ihr oder Ahornpfote - alias kleine Klette - galt. Sie lächelte zurück und als Blassblüte sich umdrehte um loszulaufen, ging sie ihr gehorsam hinterher. Wenn sie sich gut anstellte würde sie vielleicht nicht mehr viel zeit mit Ahornpfote im Schülerbau verbingen müssen - eine wirklich sehr reizvolle Vorstellung. Endlich mit zivilisierten Katzen zu verkehren...

--> Lichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyMo 27 Aug - 1:11

Wer will?

<-- Kriegerbau

Als er die Augen nach einer traumlosen Nacht aufschlug, war er alleine im Kriegerbau. Mist., fluchte er und rappelte sich auf. Als er draußen stand, sich räckelte, gähnte und den Schlaf aus den Augen blinzelte wurde er fast sauer, da die anderen ohne ihn gegangen waren. Wohin auch immer. Er prüfte die Luft. Bussardstern, Blassblüte, Eispfote und Ahornpfote hatten vor nicht allzu kurzer zeit das lager verlassen und ihn nicht geweckt - wie gemein! Er starrte den Frischbeutehaufen an, als würde sich die Frischbeute dann von alleine verdoppeln, doch es half nichts, es war wenig und zuerst mussten die anderen etwas essen. Seufzend ließ er sich auf einer kleinen Erderhebung nieder und blickte sich um. Laangweilig! - und er durfte das lager nicht verlassen, sonst war es ja ungeschützt. Die Sonne war so warm und das Licht warf so schöne, beruhigende Schatten auf den Boden, dass er beim leisen Klang der rauschenden Blätter fast wieder eingeschlafen wäre, doch er hielt die Augen so gut es ging offen. Er stand auf und schüttelte sich. Das du dich nicht schämst! Du sollst das Lager bewachen - wahrscheinlich zumindest, er hatte ja keine Anweisung bekommen, aber er dachte es sich - und schläfst dabei beinahe ein. Es hätte dir bestimmt gut getan, wenn der KüstenClan gekommen und dich mal wieder so richtig wach gemacht hätte!, schallte er sich selbst und fing an, im Lager auf und ab zu tigern. Er konnte sich vorstellen wie langweilig es war, Anführer zu sein und fast die ganze zeit im lager bleiben zu müssen, um für Ordnung zu Sorgen - nicht sonderlich spaßig. Im Gedanken stellte er schon Jagdrotten für den frühen Abend zusammen - er würde Wasserfall mit Eispfote losschicken, Blassblüte könnte mit Ahornpfote ein wenig üben gehen und dabei etwas mitbringen. Er hoffte, seine Planung würde aufgehen und nicht wie schon so manchme Male von Bussardstern durchkreuzt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyMo 27 Aug - 1:49

Smaragdregen? Wer will?

<-- Heilerbau

Winterfee kam auf leisen Pfoten aus dem Bau, den sie seit ihrer Jugend bewohnte gelaufen. Erleichtert sah sie, dass sie nicht alleine im lager war. Sie hasste es, alleine zu sein. Sie war erleichtert, dass niemand krank oder verletzt war, sie hatte zwar nichts zu tun, doch es hieß, dass es dem Clan gut ging und alles wuchs und gedie. Guten Morgen, Smaragdregen!, miaute sie und neigte den Kopf vor dem Stellvertreter. Wie war deine Nacht? Sie bemerkete am leicht abgestandeden, jedoch frischen geruch von Bussardstern, Blassblüte, Eispfote und Ahornpfote, dass die vier gegangen sein musste, und das vor kurzer Zeit! Wohin sind die anderen aufgebrochen?, fragte sie interessiert. Sie wunderte sich, dass Smaragdregen im lager geblieben ar, doch dann fiel ihr ein, dass sie das Lager nicht alleine decken konnte - und wenn sie ehrlich war auch nicht wollte! Ich hoffe, sie bringen Frischbeute mit..., sagte sie, ein wenig verträumt. Und hoffentlich kommen sie gesund zurück!, sagte der Teil der guten Heilerin in ihr. Aber es war unwahrscheinlich, dass gerade heute Dachse oder Füchse auf die kleine Truppe stoßen würden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyMo 27 Aug - 2:31

Smaragdregen ;; die anderen Pfeifen

Als Smaragdregen den Lagerplatz betrat, sprintete Ahornpfote noch einmal zu diesem. Sie bewunderte den Zweiten Anführer, genauso wie sie Eispfote bewunderte. Irgendwann, das wusste Ahornpfote, würde sie genauso groß und stark sein wie einer der beiden.

"Guten Morgen, Smaragdregen!", rief Ahornpfote fröhlich; dass Eispfote sie angeschnauzt hatte, tangierte sie perifär. "Bis dann, Smaragdregen!"

Und schon war sie auf dem Weg aus dem Lager, den Schwanz wie eine Verlängerung des Körpers nach hinten gestreckt und in vollem Lauf.
Unterwegs dachte sie an all die Dinge, die sie noch mit Eispfote tun wollte, bevor diese Kriegerin würde. Definitv jagen, aber das würde sie ja gleich tun. Außerdem wollte Ahornpfote die Gefleckte fragen, ob sie auch Freunde blieben, wenn sie in unterschiedlichen Bauten schliefen. Natürlich bleiben wir das!, dachte Ahornpfote und nickte wie sich selbst bestätigend mit dem Köpfchen.

---> Lichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyDo 30 Aug - 5:01

Kp wer will

Wasserfall kam auf die Lichtung getrottet. Verdutzt stellte er fest das fast alle weg waren bis auf Winterfee und Smaragdregen. Auch gut. Dann geh ich eben nacher alleine Jagen, macht sowieso mehr Spaß. Insgeheim fühlter er aber ein Stich ins Herz das er gar niemand hatte der mit ihn Jagen gehen wollte. Er fand Smaragdregen und Winterfee nett, aber er traute sich nicht so richtig mit ihnen zu reden er war zu schüchtern. Er lief an beiden vorbei und murmelte ein respektvolles Guten Morgen und legte sich in den Schatten und machte die Augen zu. Er hatte nicht all zu gut geschlafen und war deswegen noch relativ müde. Er bilb aber trotzdem wach, denn er wollte nicht das die anderen denken er wäre ein fauler Sack. So blieb er einfach liegen und beobachtete die anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyDo 30 Aug - 6:37

Alle anwesenden

Immernoch sehr schnell kam sie vor dem Lager an und wartete einen AUgenblick, um wieder zu Atem zu kommen, bis sie durch den Durchgang, der ins Herz des Clans führte trat. Sie sah Smaragdregen und Winterfee, die sich zu unterhalten schienen. Sie hatte keine Lust auf ein Gespräch mit den beiden, also nickte sie nur und murmelte: Hallo ihr beiden. Sie ließ ihren eisigen Blick über das Lager schweifen, bis er bei Wasserfall hängen blieb. Der Kater saß alleine auf dem Lagerplatz und sah ein klein wenig gelangweilt aus. Sie ging zu ihm, auch wenn sie keine Lust hatte zu reden Ohne zu fragen setze sie sich und nickte, ohne ihn dabei anzusehen.
Sie redete nicht gern, vor allem nicht mit Katzen, die sie nicht gut kannte, doch alleine war sie auch nicht besonders gern. Man kam sich so ausgeschlossen vor, wenn man alleine auf dem Lagerplatz rumlümmelte und nichts tat. Man kam sich sinn- und nutzlos vor. Wie ein Außenseiter eben. Sie fragte sich, ob es Wassefall genauso ging. Sie kannte den Kater kaum. Auch er redete nicht viel, wenn nicht sogar gar nichts. Sie war sich nicht einmal sicher, ob sie seine Stimme schon einmal gehört hatte. Er ging oft allein jagen und begab sich nicht in große Geseltschaft, wie sie es Abends manchmal tat. Sie liebte es, mit anderen zusammenzusitzen und zu essen, ohne etwas zu sagen, wenn sie nicht gerade etwas gefragt wurde. Doch Wasserfall hatte sie zu solchen Gelegenheiten noch nie gesehen. Was machte er eigentlich den ganzen Tag, wenn er nicht hier rumlag und Löcher in den Boden starrte? Er würde ja wohl kaum die ganze Zeit jagen gehen und alleine auf Patroullie ging auch niemand.
Gehen wir zusammen jagen?, fragte sie, und während sie diese Worte laut aussprach, hätte sie sich am liebsten den Mund zugehaten, so falsch und viel zu neugierig klang es. Außerdem war sie doch gerade erst vom jagen wiedergekommen und hatte noch keine Rückmeldung von Bussardstern erhalten. Doch was interessiete Bussardstern sie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyMo 17 Sep - 4:08

Grüner Steinregen :.: kleine Fee :.: die anderen
Auf dem Weg zum Lager wurde Bussardstern von Eispfote überholt, die anderen liefen hinter ihm. Als er ins Lager kam, waren Smaragdregen und Winterfee gerade dabei, über irgendetwas zu reden. Er respektierte beide Katzen sehr und sah sie als eine der größten Hilfen an, die er hatte. Er nickte ihnen zu und sah, wie Eispfote sich zu Wasserfall gesellte. Der Kater kam ihm immer ein wenig ausgeschlossen vor, so freute er sich, dass Eispfote sich um ihn kümmerte. Ihm fiel ein, dass er ja mit Smaragdregen reden wollte und ging auf ihn zu. Na, Winterfee, allse Kräuter noch zu Genüge da?, fragte er zuerst die Heilerin, mehr um nicht unhöflich zu wirken als dass er es wirklich wissen wolte. Er wandte sich an seinen Stellvertreter Smaragdregen. Smaragdregen, ich wollte fragen, ob du schon Patroullien eingeteilt hast? Ich dachte, ich und Blassblüte könnten beim Zweibeinerort patroullieren, schließlich war dort schon ewig keine Katze mehr und wir müssen sehen, ob die Zweibeiner auch dort bleiben, wo sie bleiben sollten. Seine Worte klangen gleichgültig, als könnte er auch mit jeder anderen Katze zum Zweibeinerort gehen, denn nur so wusste er, würde Smaragdregen nicht aufmerksam werden auf das, was er sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyMo 17 Sep - 4:19

Bussard ;; Winterfee ;; Blassblüte ? ;; Eispfote ? ;; Wasserfall ? ;; Ahornpfote ?

Smaragdregen freute sich, als Winterfee kam. Ah, Winterfee!, rief er. Wunderbar, wie immer. Er fand es wunderbar, jemanden zum plaudern zu haben, dann war es wenigstens nicht ganz so langweilig, hierbleiben zu müssen. Sie wollten auf Patroullie und dabei auch jagen gehen, wenn ich richtig liege. Eispfote soll anscheinend bald Kriegerin werden. Ich glaube, das hat die Frage, ob sie Frischbeute mitbringen geklrt, oder?, fragte er vergnügt. Ahornpfote kam zurückgerannt und zuerst dachte der Stellvertreter, es wäre etwas passiert, doch sie grüßte und verabschiedete sich nur. Viel Spaß, Ahornpfote!, rief er, glaubte jedoch, dass sie ihn nicht mehr hören konnte, so schnell wie sie war. Es machte ihn froh zu sehen, wie höflich selbst die jungen Katzen ihm gegenüber und hoffentlich auch allen anderen gegenüber waren.
Wasserfall kam ebenfalls und grüßte leise, Smaragdregen lächelte ihn an und nickte, sagte jedoch nichts weiter. Er schaute zu Witerfee, doch sie schien keine Lust auf ein weitergeführtes Gespräch zu haben, weswegen er einfach still blie, auch wenn es ihm schwerfiel.

Als Bussardstern und die anderen der kleinen patroullie wiederkamen, begrüßte Smaragdregen sie mit einem: Ah, Willkommen zurück, meine Freunde! Bussardstern kam und grüßte WInterfee, dann fragte er ihn, ob er mit Blassblüte patroullieren sollte. Smaragdregen war ein wenig verwirrt, sonst schickte er kaum eine Patroullie los, da er es für sinnlos hielt. Nur hin und wieder schickte er eine Katze, um nach dem rechten zu sehen. Doch Bussardstern hatte recht, es war wirklich schon länger keine Katze mehr dorthin unterwegs gewesen, also Warum nicht? Smaragdregen lächelte Bussardstern zu und machte eine Schwanzgeste, di bedeuten sollte, dass er gehen konnte, wohin er wollte. Er fragte sich, wieso Bussardstern ihn fragte, ob er gehen durfte und nicht einfach losging, doch er behielt diese Frage für sich. Das Wort eines Anführers stellte man nicht infrage, egal wie komisch es einem vorkam, was der Anführer vorhatte. Bussardstern wusste immer, was er tun musste, er hatte immer den richtigen Plan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyMo 17 Sep - 4:28

Bussard ♥ ;; Smaragd ;; Winter ;; Ahorn ? ;; Eis ? ;; Wasser ?

--> Distelgraben

Blassblüte kam nach allen anderen ins Lager und stellte sich ein wenig unschlüssig an den Rand des Lagers in den Schatten. Sie sah Smaragdregen und Winterfee mit Bussardstern reden und beschloss, das Gespräche zwischen den dreien sie auch etwas angingen. Sie ging ein Stück näher, doch als sie ihren Namen hörte blieb sie stehen. Es ging anscheinend darum, dass Bussardstern mit ihr ein weiteres mal auf Patroullie wollte, diesmal zum Feldweg, der an den Zweibeinerort grenzte.
Bussardstern wollte mit ihr - !!!!! - auf Patroullie gehen! Sie stellte sich zu den drei und grüßte die Heilerin und den Stellvertreter des Clans mit einem Nicken. Sie blickte ein wenig fragend zu Bussardstern, doch er schien zuzuhören, was Smaragdregen sagte. Smaragdregen hatte anscheinend nichts dagegen, dass die beiden gingen und schien auch nichts ungewöhnlich daran zu finden. Eigentlich fand sie selbst nichts ungewöhnliches daran, dass Bussardstern patroullieren wollte, doch irgendwie bereitete ihr dieser Gedanke Herzklopfen.

Sie wartete nicht darauf, dass Bussardstern irgendetwas weiteres erwähnte, sie wollte einfach nur noch das Lager verlassen und mit ihm alleine sein. Wahrscheinlich würde sie die ganze Zeit reden und er würde nicht zu Wort kommen, doch es war irgendwie ein gutes Gefühl. Los, lass und aufbrechen bevor es dunkel wird. Ich will meine Pfoten sehen, wenn ich ins Lager zurücklaufe!, meinte sie mit einem lässigen, gleichgültigem Ton und lief los, achtete jedoch darauf, dass Bussardstern ihr folgte.

--> Feldweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyMo 17 Sep - 4:38

Smaragd :.: Blüte :.: ...

Er nickte seinem Stellvertreter zu, jedoch nicht dankend oder anerkennend, sondern eher grüßend. Blassblüte kam dazu und schien alles mitgehört zu haben, denn sie wollte sofort los. Bei jeder anderen Katze hätte er gesagt, dass das mit dem 'in der Dunkelheit nicht mehr nach Hause laufen wollen' nur eine Ausrede ist, doch bei Blassblüte war er sich fast sicher, dass sie es wirklich schaffen würde, sich im Wald auf die Nase zu legen. Wahrscheinlich sogar, wenn es hell ist., dachte er schmunzelnd, jedoch meinte er es nicht böse.
Er schaute noch einmal über seine Schulte zu Smaradregen und Winterfee, dann trabte er mit Bassblüte los. Er hoffte irgendwie, sich nicht blamieren zu müssen oder irgendwie dumm anzustellen, doch er würde einfach versuchen, so wie immer zu sein - kurz wollte er über sich seber lachen, da er gerade aussponn, wie er sein wollte. Wahrscheinlich würde er gleich anfangen zu planen, welche Worte er am besten benutzen sollte.

--> Feldweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptyFr 21 Sep - 23:33

Eispfötchen

Er lag da eine weile als er plötzlich sah wie Eispfote auf ihn zu kam. Er musste schlucken. Sie war einfach... wunderschön. Ihre Art, ihr Aussehen, einfach alles an ihr war perfekt. Sie gefiel ihm, aber er traute sich nie sie anzusprechen oder gar etwas mit ihr zu unternehmen. Außerdem war sie noch Schulerin und er schon ein Krieger. Es käm warscheinlich nicht so gut wenn er ihr sagen würde das er sich in sie verknallt hätte. Was sollte sie den dann über ihn denken. [i]Soll sie denken ich bin ein perverser kleiner Kater der sich ich an jüngeren vergreift... nein danke. Ich habe ohne das schon keine Freunde im Clan, soll ich es mir noch mehr vermiesen.[i] Eispfote, die sich inzwischen zu ihn gesetzt hatte, fragte ob sie zusammen jagen gehen wollten. Wasserfall war überrumpelt. Er wollte Antworten und natürlich Ja sagen aber er brachte kein Wort herraus. Stattdessen kam nur: Grraa. Äh ich meine ja, gerne. Wohin möchtest du gerne? Endscheide du.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein EmptySa 29 Sep - 19:53

Wasserfall;; ??
Fast hätte sie gelächelt, als Wasserfall antwortete, doch sie presste die Lippen aufeinander und musterte ihn ein wenig abfällig. Sie nickte und überlegte schnell. Sie hatte keine Lust, schon wieder zur Lichtung zu gehen, auch auf den Distelgraben hatte sie eine Lust und zum Feldweg waren Blassblüte und Bussardstern gerade aufgebrochen. Lass uns zur Mähwiese gehen., meinte sie mit fester Stimme und straffte die Schultern. Ach ja, und schlaf nicht ein. Sie lief langsam los, wobei sie nicht darauf achtete, ob Wasserfall ihr folgte. Als sie das Lager hinter sich gelassen hatte beschleunigte sie ihre Schritte und flog über den Waldboden. Sie ärgerte sich darüber, Wasserfall gefragt zu haben, ob er mitkommen würde, doch jetzt konnte sie ja schlecht sagen: 'Woah, nee. Ich geh allein.' Also würde sie es einen Tag langmit ihm aushalten müssen. Vielleicht war er ja gar nicht so schlimm, wie sie immer angenommen hatte.

--> Mähwiese
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein Empty

Nach oben Nach unten
 
Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein
» Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: WaldClan :: Lager-
Gehe zu: