Warrior Cats
Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 1pidw57arv2
Warrior Cats
Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 1pidw57arv2
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Warrior Cats Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 EmptySa 23 Jun - 8:06

das Eingangsposting lautete :

Im Zentrum des Lagers ist der Platz, auf dem sich alle teffn, auf dem sich das meiste Leben abspielt. Bei gutem Wetter sieht man die Ältesten, die den Jungen beim spielen zusehen, im Winter die Krieger, die versuchen, gege den Schnee anzukommen. In der Mitte ist ein großer Stein, in dem sich auch der Anführerbau befindet; der Hochstein. Von hier aus spricht der Anführer zum Clan.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein   Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein - Seite 2 EmptyDo 4 Okt - 4:54

Eispfötchen ♥

Eispfote sah ihn an. Habe ich da gerade ein kleines Lächeln gesehen? Vielleicht findet sie mich ja doch nicht so blöd wie vorerst angenommen. Doch gerade als er sich so richtig über ihr Lächeln freuen und sie zurück anlächeln wollte, verwandelte sich ihr lächeln in einen normalen bis abfälligen Blick. Sie schiehn kurze Zeit über seine Frage, wo sie hingehen wollte, zu überlegen, als sie zu dem Endschluss kam das sie doch zur Mähwiese gehen sollten. Gute Idee, stimmte er ihr zu und wartete aus Respekt darauf was sie nun endgegnen würde. Doch mit den frechen Worten: " Schlaf nicht ein" lief sie los. Ich? Nawarte dich grieg ich noch. Er versuchte das seine Worte nicht böse oder gar verletztend rüberkamen, sodern sie spielerisch und freundschaftlichrüber kommen sollten. Mit schnellen Schritten rannte er ihr hinterher um sie einzuholen.
Nach oben Nach unten
 
Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein
» Lagerplatz, Frischbeutehaufen & Hochstein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: WaldClan :: Lager-
Gehe zu: